Blackview BV8000 Pro stärker Akkuverbrauch und starke Erhitzung

Ganz oben steht noch die Gesamtzeit.
5m 57s wären in einer Stunde Gesamtzeit nicht viel, wären aber nur 20min angegeben sollte man da nochmal genauer nachschauen.
Solche hohen Counts kriege ich auch bei mir
 
Als Gesamtzeit stehen 42 Min. oben.

Bei den Kernel Wakelocks stehen PowerManagerService.WakeLocks und WLAN Timer mit je 27 % ganz oben. Und an dritter Stelle ttyC0 mit 23 %, was auch immer das sein soll.
 
Auch das steht alles bei mir und sollte nicht für die Wakelocks verantwortlich sein.
Warte einmal ab, ob es nach Deinstallation dieser App besser ist. Ansonsten muss man da nochmal genauer nachsehen.
 
Besser ist es ja schon, siehe letzte Seite. Die App war definitiv dafür verantwortlich, dass der Akku innerhalb von 10 Stunden leer war. Was den Deep Sleep angeht, das ist ja ein allgemeines Problem des BV8000 Pro. Stört mich jetzt auch nicht weiter, solange ich mit einer Akkuladung über den Tag komme.
 
Unter Kernel Wakelock hab ich jetzt ganz oben oz8806_wake stehen mit fast 10 Stunden aber nur 1 count. Google findet dazu nichts außer 'nem Thread über das BV8000 Pro in 'nem russischen Forum.

Danach kommt dann NETLINK.
 
@Mike! Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Das BV8000 wurde urplötzlich warm und der Akku wurde deutlich schneller entleert als sonst. Leider konnte ich nicht herausfinden welche App dafür verantwörtlich war. Beim suchen ist mir aufgefallen, dass 4 Kerne ständig mit sehr hoher Auslastung (konstant) laufen, egal ob einfach nur das Display eingeschaltet ist und "Standard-Betrieb" läuft oder mit einer Anwendung geabeitet wird. Welche App war bei dir die Ursache?
 
Die App zu 'nem Bluetooth Thermodrucker, weiß den Namen grade nicht auswendig. Anfangs verhielt sie sich völlig unauffällig, nach ein paar Wochen dann urplötzlich der hohe Stromverbrauch - ohne dass es zwischenzeitlich ein Update gab.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
562
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Wattsolls
Wattsolls
D
  • der-addi
Antworten
7
Aufrufe
1.096
der-addi
D
Zurück
Oben Unten