OTA Update BV8000Pro-Blackview-V0.1_20170803_20180105-1104

Ich habe vor dem Update einen Factory reset gemacht (heute morgen) und bin im Moment noch am neu einrichten.
 
Erfreuliche Nachricht. Das Batterieproblem scheint gelöst. Ich habe heute nur die Hälfte an Energie verbraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Hat jemand dieses 2018er Update bereits als OTA auf die 20171227 bekommen? Ich habe noch letztere als aktuell angezeigt.
 
Ich habe von 20171109 geupdatet.
 
drae schrieb:
Erfreuliche Nachricht. Das Batterieproblem scheint gelöst. Ich habe heute nur die Hälfte an Energie verbraucht.

Hm, bei mir alles wie immer. Mir ist das aber auch nie negativ aufgefallen, ich bin es gewöhnt, dass ich nach 12 Stunden schon nur noch 50 % Akku hab (bei wenig Nutzung). War beim vorherigen Smartphone auch nicht viel anders.
[doublepost=1515436336,1515435234][/doublepost]Die Sache mit den Background Tasks wurde jetzt offiziell bestätigt von jemandem der das Problem auch nach einem Factory Reset hat. Sie wollen es sich ansehen.
[doublepost=1515439455][/doublepost]Hab mir jetzt mal die App "CPU Spy" installiert, und laut der geht mein Smartphone nie in den Deep Sleep. Noch schlimmer - es taktet nie unter 600 Mhz und zu 60 % auf 800 Mhz...
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB

Ähnliche Themen

DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.485
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
3
Aufrufe
555
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • Bergli12
Antworten
5
Aufrufe
1.122
Bergli12
B
Zurück
Oben Unten