BV9000 Pro Blackview BV9000 Pro – Video Review - Diskussion

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview BV9000 Pro – Video Review - Diskussion im Blackview BV9000 / BV9000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzubringen.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Danke für den Bericht!

Du schreibst es gäbe keine Message-LED, das ist meines Erachtens aber falsch: Mein BV9000Pro hat eine mehrfarbige LED und man kann sie auch für Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten konfigurieren. Mir ist sie eher fast zu hell.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Kannst Du in der aktuellen Firmware unter Einstellungen > Display > LED konfigurieren.

2018-01-22 20.39.39.jpg
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Welche Build Version?
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
BV9000Pro_Blackview-V1.1_20171215
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Das ist auch die rezensierte Version.
Da sind die vermutlich die Standard Einstellungen ungünstig.
Wir werden FAS bei unserem Muster also noch einmal prüfen. Danke für deine Unterstützung.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@Ora Entweder sind die Standard-Einstellungen nicht gut, oder deine LED ist vielleicht defekt.

Bei mir funktioniert es mit den im Foto gezeigten Setting auf jeden Fall sehr gut, auch mit eigenen Farben die man in den einzelnen Apps festlegen kann (hellbau für Eilmeldung der Tageszeitung etc.). Nur etwas hell ist das ganze. Das grüne Licht bei vollem Akkustand erhellt nachts das halbe Schlafzimmer.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Mittlerweile hat @Mike-Meiers noch mal gegengecheckt. Zumindest gibt es eine. Mich wundert nur, dass man diese ausdrücklich aktivieren muss.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
@Ora Vielleicht kannst Du in Deinem Testbericht ja noch einen kleinen Hinweis dazu schreiben. :cool2:
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Klar, mache ich nach meiner Rückkehr vom Skilauf.
 
Ähnliche Themen - Blackview BV9000 Pro – Video Review - Diskussion Antworten Datum
0
3