brainchenA500
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Ich wollte mir jetzt meine Navigationsapp "Navigon - Europe" wieder auf meinem BV9000plus installieren, leider bekomme ich immer beim Registrierungsprozess eine Fehlermeldung!
Also habe ich mich mit dem Garminsupport in Verbindug gesetzt. Folgendes ist dabei rausgekommen.
Sehr geehrter Herr Nestler,
vielen Dank für Ihrer Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass die Nutzung der NAVIGON-App mit Ihrem Smartphone/Tablet nicht möglich ist.
Die Ursache dafür ist die nicht vorhandene eindeutige Identifikationsnummer (Hardware Serial: 0123456789ABCDEF), die vom Gerätehersteller nicht implementiert wurde.
Aus diesem Grund kann keine erfolgreiche Registrierung für die NAVIGON Europe App angelegt werden.
Wir gehen nicht davon aus, dass dieses Problem seitens des Geräteherstellers gelöst wird, deshalb prüfen wir im Moment ob eine Änderung des Registrierungsprozess für die NAVIGON Europe App möglich ist,.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich könnte mir vorstellen das es noch mehr Apps gibt die deshalb nicht laufen!
Also habe ich mich mit dem Garminsupport in Verbindug gesetzt. Folgendes ist dabei rausgekommen.
Sehr geehrter Herr Nestler,
vielen Dank für Ihrer Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass die Nutzung der NAVIGON-App mit Ihrem Smartphone/Tablet nicht möglich ist.
Die Ursache dafür ist die nicht vorhandene eindeutige Identifikationsnummer (Hardware Serial: 0123456789ABCDEF), die vom Gerätehersteller nicht implementiert wurde.
Aus diesem Grund kann keine erfolgreiche Registrierung für die NAVIGON Europe App angelegt werden.
Wir gehen nicht davon aus, dass dieses Problem seitens des Geräteherstellers gelöst wird, deshalb prüfen wir im Moment ob eine Änderung des Registrierungsprozess für die NAVIGON Europe App möglich ist,.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich könnte mir vorstellen das es noch mehr Apps gibt die deshalb nicht laufen!