C
C1H5R0I8S
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute- bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Also- ich bin der Chris, bin 27 Jahre alt und absoluter Neuling in Sachen Android!
Habe seit heute das Blackview crown neben dem iPhone 5s als zweites Handy- und wie gesagt mein aller erstes Android.
Und nun direkt das erste Problem.
Letzte Woche hatte ich mir mal das Iocean x7 zukommen lassen; ein absolutes wlan Problem! Es konnte sich einfach nicht mit dem Router (LTE Speedport II) verbinden, also ging es wieder zurück.
Und Mist- das gleiche Problem hat das Blackview auch...
Hat das was mit China- Handys allgemein zu tun???
Ich bin echt am verzweifeln...
Ansonsten finde ich das Handy Klasse. Auch das 3G Netz klappt klasse. Nur die verdammte wlan Verbindung
Danke schon mal für die Mühe.
Gruß Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:
Ich muss noch was hinzufügen:
Eine Verbindung besteht, es herrscht eine ausgezeichnete Signalstärke, nur komme ich weder ins www, noch in den Playstore...
Danke
Also- ich bin der Chris, bin 27 Jahre alt und absoluter Neuling in Sachen Android!
Habe seit heute das Blackview crown neben dem iPhone 5s als zweites Handy- und wie gesagt mein aller erstes Android.
Und nun direkt das erste Problem.
Letzte Woche hatte ich mir mal das Iocean x7 zukommen lassen; ein absolutes wlan Problem! Es konnte sich einfach nicht mit dem Router (LTE Speedport II) verbinden, also ging es wieder zurück.
Und Mist- das gleiche Problem hat das Blackview auch...
Hat das was mit China- Handys allgemein zu tun???
Ich bin echt am verzweifeln...
Ansonsten finde ich das Handy Klasse. Auch das 3G Netz klappt klasse. Nur die verdammte wlan Verbindung

Danke schon mal für die Mühe.
Gruß Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:
Ich muss noch was hinzufügen:
Eine Verbindung besteht, es herrscht eine ausgezeichnete Signalstärke, nur komme ich weder ins www, noch in den Playstore...
Danke