Blackview Crown Systemspeicher erweitern

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview Crown Systemspeicher erweitern im Blackview Crown Forum im Bereich Blackview Forum.
B

BalmungD

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe Heute das Handy erhalten und bin ein bisschen Verwirrt über die Aufteilung des Speichers doch erst einmal zur Auflistung:

2GB RAM - neben Sächlich sollte man aber erwähnen.

System Storage - 2,95GB
Telefonspeicher - 10,67GB
SD-Karte - 14,87GB

Das Handy wird mit 16GB ROM beworben ok soweit in Ordnung aber warum wird das nicht als System Storage angezeigt? Ich kann auf das System Storage auch nicht zu greifen und wenn ich im Datenmanager schaue oder über Windows (USB) dann zeigt er mit nur den Telefonspeicher an und die SD-Karte.

Kann ich irgend wie die Restlichen 10,67GB vom ,,Telefonspeicher" dem System Storage zu ordnen?

Auch bei der App Verwaltung kann ich Apps nur auf die SD-Karte verschieben.

magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ich habe deinen anderen Beitrag im Allgemeinen Android-Forum gesplittet und diesen Teil dort als Doppelpost gelöscht. Bzgl. deiner Frage - schau hier im Forum den angepinnten Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...elefonspeicher-durch-ebr-flashing.606871.html

Ich nehme mal an, dein Gerät hat so einen MTK-basierten Chipsatz. Und wenn du dir da unsicher bist, dann nutze den dazu ebenfalls angepinnten Diskussionsthread zum EBR Flashing.