Endeavour 1000HD fährt nur noch in Werkseinstellung hoch

blumengerd

blumengerd

Neues Mitglied
0
Hallo Guten Morgen,
vor ein paar Tagen ist mein Tablet im Werkszustand hochgefahren. Alle Einstellungen und Apps waren weg. Beim Versuch, eine App zu installieren, kam die Meldung: Speicher voll".
Wenn ich Grundeinstellungen geändert und heruntergefahren bin, ist es automatisch wieder hochgefahren und mit der Werkseinstellung gestartet.
Im Forum https://www.android-hilfe.de/forum/blaupunkt-tablets.1391/endeavour-1000-hd-bei-jedem-start-factory-reset.619511.html
habe ich den Tip von Richi befolgt und habe versucht, das Update von Blaupunkt über die SD-Karte zu starten. Danach fährt es gar nicht mehr hoch, beim Einschalten kann man im Dunklen erkennen, dass eine ganz zarte Hintergrundbeleuchtung angeht.
Danach habe ich im Forum den Tip von XMinister gefunden, die SD-Karte mit
sd-card-maker zu formatieren. https://www.android-hilfe.de/forum/...sd-karte-erstellen-unbrick.367925-page-3.html
Doch auch das klappt leider nicht. Der Hintergrund wird nach dem Einschalten ganz schwach hell, nach ca. 10 Sekunden noch etwas heller,
dann schaltet er wieder aus.
Was könnte ich noch tun ??
Danke für jede Hilfe
Gerd
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.222
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.110
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten