Endeavour 101G Problem mit Aktualisierung der SU-Binary

L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
ICh hatte ja mein 101G dank der Hilfe von richi2 https://www.android-hilfe.de/forum/...1g-recovery-gefunden.638981.html#post-8379118 mit Kingoroot gerootet. Alles war ok.

Dann hatte ich ein Problem mit meiner Kamera und nach Rücksprache mit dem Support von Blaupunkt habe ich die FW neu aufgespielt (Android 4.4.2)
Da das ja mit einem Komplett-Reset gleichzusetzen ist, habe ich wieder mit Kingo gerootet was auch wieder geklappt hat. SU ist auch installiert und arbeitet (z.B. Freigabe für Titanium). Allerdings erscheint jetzt immer die Meldung, dass die SU-Binary ein Update benötigt. und das klappt nicht. Die Aktualisierung schlägt ständig fehl. Was kann man machen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.198
deejay2302
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.103
LukeSlovian
L
Zurück
Oben Unten