BLUBOO Xtouch 5'' LTE MT6753 Octa Core 3/32GB RAM/ROM 13MP Sony IMX214 - Ora's Review

Hallo,

ich habe seit gestern ein Xtouch und ein Problem.

Ich schaffe es nicht mein GMX und mein MicrosoftExchange Konto einzurichten. Es steht immer: Fertigstellen nicht möglich, Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden. Mein Google-Konto konnte ich einrichten, wenn ich im Playstore aber meine GMX-App runterladen will, bricht Playsore jedesmal ab.

Könnt Ihr mir helfen??

Andre
 
bofbaz schrieb:
Ich schmeiß doch kein Telefon absichtlich auf den Boden... Diese Tests finde ich unnötig.


da hast du natürlich Recht aber wenn bei diesem Telefon extra dafür Geworben wurde dann gehört es auch dazu. Es sollte ja auch einer der ganz besonderen Vorzüge sein das eben nichts passiert wenn es mal herunter fällt.

VG.Frank
 
Zwischen "herunter fallen" und "auf den Boden werfen" ist bei mir aber ein Unterschied. ;)

Aber wenn du das unbedingt getestet haben möchtest mache ich dir drei Vorschläge: 1. Du kaufst dir eines und testest das für die Allgemeinheit (und natürlich auch für dich im Speziellen), machst davon ein Video und teilst das mit uns allen oder 2. du sponsorst jemandem hier im Forum dieses Smartphone (am besten, du suchst dir jemanden aus, der schon mehrfach Tests veröffentlicht hat) und läßt diese Person das für dich testen oder 3.) du wartest, bis jemand im Internet genau das macht.

Und wenn du sein Innenleben sehen möchtest wirst du warten müssen, bis iFixit es zerlegt.
 
Ich hab seit 29.12. das xtouch,bin soweit richtig zufrieden!das einzige was nicht funtkioniert ist whatsapp.ich bekomm meine nummer nicht verifiziert.whatsapp sagt das das programm nicht kompatipel mit root handys ist.was kann ich machen damit ich whatsapp nutzen kann?
 
Unroot
 
Unroot?sorry ich kenn mich damit nicht so aus,was soll das heißen.oder was kann ich machen damit das whatsapp funktioniert
 
hat Ora doch schonn geschrieben: Du musst es "unrooten" - also Root rückgängig machen. Das bieten die meisten Tools an - sprich, schau ob das geht. Dann Whatsapp verifizieren und dann nochmals rooten...
 
Also bei mir war das kein Problem...also whatsapp mit root.
 
Kam deines denn schon gerootet vom Händler?
Meines kam ohne root von geekvida...
 
Meins war auch ohne root von efox, hab aber dann über twrp gerootet und meine apps per titanium backup eingespielt...lief alles wunderbar
 

Ähnliche Themen

BO4573
Antworten
3
Aufrufe
2.604
BO4573
BO4573
efox-shop
Antworten
56
Aufrufe
19.427
ragalthar
ragalthar
D
Antworten
0
Aufrufe
759
dagobine
D
Zurück
Oben Unten