BLUBOO XTouch MTK6753 1.5GHz Octa Core 5.0 Zoll FHD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone

Eine Pro war zu Beginn geplant. Aller Voraussicht nach wird es diese aber nicht geben. Mir wurde mitgeteilt, das man diese Version für den indischen Markt testet und ein Release hierzulande in den Sternen steht.
 
Heute ist es endlich soweit und es steht der Mittwoch an. Jenem Tag an dem Ihr das Bluboo Xtouch für 129,99€ bekommt.
WEnn Ihr dann auch noch ein Review erstellt, dass dem Hersteller gefällt, also wo die REichweite stimmt, bekommt Ihr vom HErsteller sogar nochmal 40€ auf euer Konto als dankeschön überwiesen, sodass Ihr letztendlich nur 89,99€ zahlt.

Zur Aktion gelangt Ihr hier:
BLUBOO XTouch - Neues Flaggschiff vom Hersteller!
 
Hab es mal bestellt, bin gespannt...
 
Hallo,

ist nächsten Mittwoch nochmal ein Sale? Danke
 
Das steht jetzt noch nichts fest. Aber es kann durchaus sein, dass das Bluboo Xtouch dann nochmal angeboten wird.
 
Wird es die Pro-Version in Deutschland geben und wenn ja, ist ein releasedate bekannt?
 
Mike-Meiers schrieb:
Eine Pro war zu Beginn geplant. Aller Voraussicht nach wird es diese aber nicht geben. Mir wurde mitgeteilt, das man diese Version für den indischen Markt testet und ein Release hierzulande in den Sternen steht.
 
So, das erste Hands-On ist raus!

Macht Lust auf mehr...

@Melecatius
@semmelbroessel
@efox-shop
Es hat eine Benachrichtigungs-LED und zwei beleuchtete Buttons...! Hier gleich zu der entsprechenden Stelle im Video
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, semmelbroessel und Melecatius
Top! Vielen dank.
Wenn ich das ding gewinne, oder mir das OneplusX nicht gefällt, kommt es wieder in den Fokus.
Auf jeden Fall durch die led wieder interessant geworden.
Jetzt fehlt nur noch CustomRom support.
:)
 
Hat es jetzt diesen Rand um das Display herum? Ist schwer zu erkennen. Macht sonst aber einen sehr guten Eindruck.
 
Wo am günstigsten vorbestellen?
 
Wenn ich es richtig verstehe bestand die Chance, dass es morgen, Mittwoch, wieder einen vergünstigten Vorverkauf gibt. Gibt es dazu neue Infos?
 
semmelbroessel schrieb:
Hat es jetzt diesen Rand um das Display herum?
Stimmt...der Rand scheint weg zu sein. Vllt. hatte eFox ein frühes Sample mit anderem Display
 
Joojoo1993 schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe bestand die Chance, dass es morgen, Mittwoch, wieder einen vergünstigten Vorverkauf gibt. Gibt es dazu neue Infos?

wo sollte man da schaun?
 
Melkor schrieb:
Stimmt...der Rand scheint weg zu sein. Vllt. hatte eFox ein frühes Sample mit anderem Display

Den Rand sieht man in dem Video doch ganz deutlich, bei 09:35 zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
 
Da würe ich eher den Vergleich mit OPX sehen. Das habe ich und es ist ein super Smartfone.
 
Also laut GizChina Vorab-Test ist das Bluboo nicht wie auf der Homepage angegeben 143mm hoch, sondern stattdessen 151... solangsam frag ich mich, ob ich darauf warten soll
Bluboo Xtouch: Unboxing & erster Eindruck

Edit: es sind 146mm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
757
dagobine
D
BO4573
Antworten
3
Aufrufe
2.603
BO4573
BO4573
Ora
Antworten
49
Aufrufe
8.141
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten