Galaxy S7 Edge - fährt nach Update nicht mehr hoch und läßt sich nicht flashen über Odin

Bin jetzt mit Samsung in Verbindung getreten. Die meinten auch es sei ein Mainboardschaden. Jetzt prüfen sie auf Garantiereparatur auf Kulanz. Ich hoffe so sehr, dass das klappt! ✊ War immer so zufrieden mit Samsung. Wäre echt schade und enttäuschend, wenn sie ablehnen würden.
 
Samsung gewährt mir zum Glück eine kostenfreie Reparatur auf Kulanz. Ich werde das Gerät jetzt einschicken.

An alle die so eifrig bemüht waren mir zu helfen und mich zu unterstützen auf diesem Wege herzlichen Dank!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: html6405, Cloud und maik005
Ich habe mein Smartphone inzwischen wieder zurückerhalten. Voll funktionsfähig und 1A repariert 🙃. Samsung hat mir die kostenfreie Reparatur auf Kulanz gewährt 😅. Das war das beste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Was letztendlich alles getauscht wurde kann ich aber nicht nachvollziehen da leider kein Reparaturbericht beilag. Hauptsache ist ja, dass es nun wieder geht und kein teurer Briefbeschwerer mehr ist!
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, auch für den guten Rat sich an Samsung bzgl. Kulanz zu wenden. Vermutlich hätte ich es gar nicht erst versucht da der Garantiezeitraum doch um einige Monate überschritten war. Ich wünsche euch zudem ein schönes und gutes Jahr 2020!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405, maik005 und Cloud

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Cloud
Cloud
Tek
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Cloud
Cloud
A
Antworten
7
Aufrufe
1.888
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten