Samsung S7 Edge SM-935F geht nicht mehr an.(Daten retten möglich?)

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S7 Edge SM-935F geht nicht mehr an.(Daten retten möglich?) im Bootloop, Freeze oder nicht startendes Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
html6405

html6405

Lexikon
Hmm ok,
wenn du es wieder zurück bekommst, kannst du es auch gerne an mich senden, ich würde es mir unverbindlich ansehen
und zumindest den Schaden feststellen.
 
B

BenSch2325

Neues Mitglied
@html6405 Ja vielleicht ist hier noch was zu retten..in vielen Foren liest man das eine Datenrettung meistens immer möglich wäre. ja das kann ich gerne machen. das gerät habe ich heute wieder erhalten. ist es richtig, dass ich das nach österreich schicken muss?
 
html6405

html6405

Lexikon
Es kommt darauf an, die CPU und der Speicher sind die 2 wichtigsten Bauteile (Verschlüsselung),
defekt sind, gibt es leider keine Chance.
BenSch2325 schrieb:
ist es richtig, dass ich das nach österreich schicken muss?
Ja, kostet halt vermutlich 10€ versichert (wie auch retour ).
 
B

BenSch2325

Neues Mitglied
@html6405 alles klar. ich mache es morgen fertig. vll. hast du die möglichkeit die bilder zu retten
 
html6405

html6405

Lexikon
OK, Rest per PN :).
 
Ähnliche Themen - Samsung S7 Edge SM-935F geht nicht mehr an.(Daten retten möglich?) Antworten Datum
2
14
7