Galaxy S7 Black Screen nach Hard Reset

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nick78

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem mit dem Galaxy S7 von meinem Dad. Gestern wollten wir einen Hard Reset durchführen, dies klappte auch, bis das Telefon ständig angezeig hat, dass es Daten von "E" mounten möchte. Dies endete in einer Endlosschleife.
Es blieb nur nochmal die Tastenkombination Lautstärke+ Homebutton Powertaste.
Seitdem geht das Telefon nicht mehr an, es war noch eine zeitlang warm, zeigte aber keinerlei Reaktion. Jetzt scheint der Akku leer zu sein, eine Verbindung mit dem PC und Ladekabel zeigt keinerlei Wirkung.
Was kann ich tun um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken?

Viele Grüße. Nick

Wie hast du den Hard Reset initiiert? Für mich liest sich das wie ein physisches Versagen des UFS-Speuchers.

@KnudBoerge
Hallo Knud, ich habe den Hard Reset per "Lautstärketaste (lauter) den Home Button" und der Powertaste initiiert.
Dann startete eine Schleife und es stand in dem Display: "E:failed to mount".
Dies hat sich ständig wiederholt, das Telefon lies sich nur durch wiederholtes drücken der Tastenkombination:
"Lautstärketaste (lauter) den Home Button" aus der Schleife holen. Und nun reagiert es gar nicht mehr. Selbst wenn ich das Ladekabel anschließe passiert nichts. Es leuchtet nicht einmal die Ladelampe.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ich bin von einem Hardwarefehler des Mainboards überzeugt. Zeit sich davon zu verabschieden.

@KnudBoerge
Phu....einfach so? Oder hat der Hardreset das Mainboard gekillt?

Der Hardreset war nur der vorgezogene Auslöser. Das hätte sich bald auch so gezeigt. Die Dinge sind nicht mehr für die Ewigkeit gebaut.

Zurück
Oben Unten