Galaxy S7 bleibt hängen und startet neu

E

Ekria

Neues Mitglied
0
hab das händy nun seit fast 2 jahren nur heute hat es auf einmahl wären ich nen game gezockt hab einfach neu gestartet dachte erst es wäre nur nen system update und hab einfach weitergemacht aber dan pasirte es immer wieder und immer schneller inzwichen startet es nicht mal mehr neu sondern bleibt einfach hängen und ich muss es zwangs neustarten mit power+lautstärke- getrückthalten. Manchmal kommt es sogar nur bis zum ersten samsung logo bevor es hängen bleibt
 
@html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Das ist hier wieder ein typisches Verhalten wie wir es immer öfters beobachten / mitbekommen.
Meistens ist es hier notwendig, die CPU komplett neu zu löten, was leider ein sehr großer Aufwand ist.
Aber das müsste man sich ansehen.
 
@Ekria
Willkommen bei AH. 🙂

Würdest Du Dir bitte etwas mehr Mühe geben beim Schreiben (mit Satzzeichen und so)? Dein Beitrag ist leider schwer verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.035
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten