Galaxy S7 ist nach Downloadmodus tot

N

neo63

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung S7, original Firmware, kein Root. Das Gerät war im Downloadmodus (Power + Vol up). Den Modus wollte ich beenden und habe beliebige Tasten gedrückt. Mit dem Ergebnis schwarzer Bildschirm. Keine Lade-LED Anzeige, keine USB Verbindung mit dem PC wird erkannt. Tastenkombinationen Power + Vol Up, Vol Down, auch in Verbindung mit Home - alles erfolglos.
Ich habe das Handy eine Woche liegen lassen um den Akku komplett zu entleeren - dachte es hängt in einem Bootloop. OhneErfolg.

Ich habe mir einen USB JIG besorgt. Das hat leider auch nichts gebracht.

Hat jemand noch eine Idee wie ich hier weiter komme? Danke im Voraus
 
Versuch mal min. 30sec LEISER+HOME+POWER
 
danke für den Hinweis. Das habe versucht leider erfolglos.
 
Hast es mal für ca. 1h ans Ladegerät gesteckt ?
 
ja, habe ich auch versucht. da die LED auch nicht an geht kann ich nicht sagen wie der Akkustand ist. Habe es auch mal an ein Induktivladegerät gehangen.
 
Ich habe auch das gleiche Problem wie du. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Habe jetzt ein ähnliches Problem mit einem S7. Handy hing plötzlich im Downloadmodus, Akkudeckel war durch defekten Akku angehoben, habe neuen Akku bestellt und eingebaut, Handy reagiert aber auf nichts. Irgendwann plötzlich wieder im Downloadmodus. Leise, Power + Off gedrückt und Handy geht aus und das Spielchen wiederholt sich . Geht dann ohne zutun nach 30 bis 60 Minuten im Downloadmodus wieder. Könnte der neue Akku defekt sein und so eine Fehler hervorrufen?
 
stefan-do schrieb:
Könnte der neue Akku defekt sein und so eine Fehler hervorrufen?
Nein, das ist ein Hardwaredefekt der Hauptplatine
 
Ok, danke, dann kommt es in die Tonne :) Also hat der aufgeblähte Akku das Gerät gekillt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.035
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten