Galaxy S7 ist nach Downloadmodus tot

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 ist nach Downloadmodus tot im Bootloop, Freeze oder nicht startendes Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
N

neo63

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung S7, original Firmware, kein Root. Das Gerät war im Downloadmodus (Power + Vol up). Den Modus wollte ich beenden und habe beliebige Tasten gedrückt. Mit dem Ergebnis schwarzer Bildschirm. Keine Lade-LED Anzeige, keine USB Verbindung mit dem PC wird erkannt. Tastenkombinationen Power + Vol Up, Vol Down, auch in Verbindung mit Home - alles erfolglos.
Ich habe das Handy eine Woche liegen lassen um den Akku komplett zu entleeren - dachte es hängt in einem Bootloop. OhneErfolg.

Ich habe mir einen USB JIG besorgt. Das hat leider auch nichts gebracht.

Hat jemand noch eine Idee wie ich hier weiter komme? Danke im Voraus
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Versuch mal min. 30sec LEISER+HOME+POWER
 
N

neo63

Neues Mitglied
danke für den Hinweis. Das habe versucht leider erfolglos.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast es mal für ca. 1h ans Ladegerät gesteckt ?
 
N

neo63

Neues Mitglied
ja, habe ich auch versucht. da die LED auch nicht an geht kann ich nicht sagen wie der Akkustand ist. Habe es auch mal an ein Induktivladegerät gehangen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 ist nach Downloadmodus tot Antworten Datum
5
5
13