Galaxy S7 ist tot nach Faktoryreset

J

Juergen26

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich will mein S7 verschenken und davor einen Faktoryreset machen. Kein Custom-ROM und es hat bisher immer tadellos funktioniert. Ich habe also alle Konten gelöscht und dann Factoryrest gewählt. Neustart und ich konnte auch mit der Laut + - Taste "Wipe/Factoryreset" auswählen. Der Akku war bei ca. 70 %. Es dauerte etwas und dann hing es immer mit dem gleichen Fehler:

20230602_164611.jpg
Nach ein paar Minuten schaltete es sich ab und es bleibt schwarz egal welchen Griff ich versuche. Auch wenn ich das Ladegerät anstecke kommt nix (keine LED oder so). Was kann ich tun?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Versuche in den Download Modus zu kommen. In dem kann die Stock ROM wieder neu über eine USB Verbindung mit einem PC über Odin installiert werden.
 
Wie komme ich in den Downloadmodus? Bin für jeden Tip dankbar...
 
@Juergen26
Ich bin mir nicht sicher, weils viele Jahre her ist:
Beim S7 sollte es noch der alte Affengriff mit "Vol-"&"Power"&"Home" gewesen sein.
 
Hallo und Danke erstmal,
leider funktioniert keiner der bekannten Griffe. Auch wenn ich lange warte. Das Handy bleibt einfach tot.
Gruß Jürgen
 
  • Traurig
Reaktionen: hagex
Falls noch nicht gemacht lass das S2 mal ein paar Stunden am Strom hängen und probier dann ob du mit

"Power + Home + Lautstärke-verringern"

in den Download Modus kommst.
Andernfalls ist es wohl gestorben und du hast Du zumindest einen hübschen Briefbeschwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
82
harmonia
H
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.043
anja1986p
A
M
Antworten
13
Aufrufe
1.280
DBan
D
Zurück
Oben Unten