Schwarzer Bildschirm beim Samsung Galaxy S7

H

Harryxdso

Neues Mitglied
6
Moin,
mein Handy Display hatte einfach aufgehört was anzuzeigen, also es gibt nur noch ein Schwarzes Display und ich kann nichts berühren. Mein Handy ist nicht kaputt weil ich habe noch benachrichtigen bekommen und wurde angerufen (Habe ich durch die Vibrationen bemerkt) und daher wollte ich mal fragen was man dagegen tun kann.
 

Anhänge

  • B476E844-1E5D-4EA3-9962-686EC6731930.jpeg
    B476E844-1E5D-4EA3-9962-686EC6731930.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
@Harryxdso leider müsste man fast ein anderes Display testen,
denn es gibt auch Probleme auf dem Mainboard, welche dazu führen, dass kein Bild mehr ausgegeben wird.
So oder so, das Gerät müsste man öffnen.

Du kannst auf jeden Fall einen Neustart erzwingen, bevor du mehr machst (Einschalttaste plus leiser solange drücken, bis es neu startet).
 
  • Danke
Reaktionen: Harryxdso
@html6405 Ok danke werde ich machen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
78
harmonia
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Blade Runner
B
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.032
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten