Aktuelle bq Rabatte

Wenn man etwas Zeit mitbringt - nein.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Es ist wie damals mit dem
"X5 plus".
Alle die es schnell haben wollten, ich eingeschossen, haben alle den hohen VK bezahlt. Einige sogar noch mehr weil es streckenweise vergriffen war...!
Und als die erste Welle sich beruhigt hatte, bq mit der Produktion hinterher kam, da gab es div. Sonderrabatt, so wie jetzt.
Auf der einen Seite ärgerlich weil wir, "die Ersten", so viel bezahlt hatten, aber auf der anderen Seite hatten wir dafür das Gerät schon seit der Einführung. Und wir hatten, damals, sehnsüchtig auf das Gerät gewartet!
Wie gesagt, einige haben sogar mehr als den normalen VK bezahlt!

Heute, diese Superrabatte, erinnern mich an die Zeit.

Ich freue mich für diejenigen die Zeit genug haben um genau dann "zu zuschlagen"!

Ein tolles Handy zu einem sehr guten Preis!!!

Edit.
das war "etwas" OT, aber ich "musste" das einmal loswerden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElmTunes und loopi
Ist das nicht normal, dass man versucht ein Schnäppchen zu machen? Ist doch bei allen Androiden so. Mit der Zeit sinken die Preise.

Beschränkt euch aber bitte auf die Angebote hier im Thema. Die Abonnenten danken es Euch.
 
Jupp, meine Tochter freut sich schon drauf.:thumbup:

Edit: und Schluss
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Was ist denn mit den Preisen los? :D

bqaquapreisvlv0uko.png


Ist ja wie eine Achterbahnfahrt in den letzten Wochen: 280€ - 250€ - 280€ - 230€. xD

Und jetzt gibt's sogar das Aqua X in einer 64GB Variante?: BQ Aquaris X 64 GB Schwarz Dual SIM

Die Frage ist, ob das Aqua X 32GB bei Amazon bei 230€ bleibt, weil bei MediaMarkt ist es ja als Sonderangebot gekennzeichnet, welches nur noch bis morgen 09 Uhr läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Nein, bleibt es nicht da Amazon immer nur auf die Angebote und Aktionen der Media-Saturn Holding reagiert, aber bislang keine eigenen Angebote raushaut. Interessant wird die Preisentwicklung aller BQ-Modelle wieder in drei Wochen zum Black-Friday. Das war bisher immer der Zeitpunkt der verdeutlicht hat, wohin die Reise Richtung Weihnachten geht. Ich rechne im BQ-Shop mit einem modellübergreifenden Rabatt von 15% auf die UVP's; ansonsten kommt NBB evtl. wieder mit 20-25% um die Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und Fenomino
Ah okay, gut zu wissen! :)

Mal sehen, wie lange es dauert, bis bei Amazon der Preis wieder "normal" ist. Bei MediaMarkt ist ja das Sonderangebot vorüber.

EDIT: Arghh...soll ich dem Aqua X doch noch ne Chance geben für 230€? Vllt. habe ich ja ein "ungünstiges" Gerät bekommen. :D Aber allgemein muss ich auch sagen, dass ein AMOLED-Display (wie bei meinem Lumia 735) im Dunkeln beim Videos schauen besser dasteht (kein IPS-Glow, besserer Schwarzwert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis direkt von Amazon? Warum es dann nicht nochmal versuchen? Ich werd dem Austauschgerät auf jeden Fall eine Chance geben. Nicht zuletzt, weil es kein vergleichbares Preis-Leistungs-Paket gibt in der Preiskategorie. Ansonsten bliebe nur das Pixel, aber das ist ja direkt ein paar hundert Euro teurer und das Display soll wohl schlecht sein.
 
Wie am Sonntag schon geschrieben.

Bitte keine Diskussion hier. Auf den letzten 10 Seiten ist auch viel abzuleiten aus Beiträgen der letzten Jahren (Blackfriday, Weihnachten etc.)

Dieser Thread ist rein für Angebote bestimmt.

Kaufberatung in der Abteilung Kaufberatung, Geplauder im bq Plauderthema.

Off Topic wird gelöscht.
 
Vorankündigung - Black Friday 2017 bei BQ:

BQ Black Friday 2017.jpg


Die spanische Homepage weist bereits Hinweise auf den Black Friday 2017 auf. In den näheren Beschreibungen steht bisher nur, dass sich die Angebote auf einen längeren Zeitraum (1 Woche) beziehen werden - und wenn man dem Hintergrundbild glauben schenkt, dürfte da u. a. das Aquaris V mit am Start sein. In der Vergangenheit waren im BQ-Shop zwischen 15-20% an Rabatt-Aktionen die Regel (2016 waren es 15%, 2015 noch 20%).

Bin mal gespannt, was uns da erwartet. Für alle die jedenfalls direkt beim Hersteller kaufen möchten, bestimmt die beste Möglichkeit auf lange Zeit. Ansonsten dürften bei den üblichen Verdächtigen (NBB, Cyberport, etc.) wohl bessere Preise / Angebote drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Dieses Angebot (Aquaris X 4/64 für 249€)hat Du-Da im Schnäppchen Thread gepostet. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, der den Thread nicht abonniert hat.


Edith hat noch eben den Preis ergänzt, weil heute morgen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS
Nur heute bei Saturn Aquaris X 64GB für 249,-€. Sehr gerade, dass das das gleiche Angebot wie im vorherigen Beitrag ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen; 23.11. bis einschließlich 27.11. gibt's 20% auf alle Smartphones; Tablets; 3D Drucker u. Lernroboter. Über den Einzelhandel wird es zudem weitere Angebotsspecials geben.
 
20% auf Smartphones bei NBB!
 
Das x pro kostet bei amazon derzeit nur 279 euro. 64 gb Variante.
Ups doppelt.
 
NBB ist völlig überlastet.
Dabei würde das XPro 64GB dann 266€ kosten...
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.706
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten