Aktuelle bq Rabatte

Wie sieht es denn mit interessanten Angeboten für das Aquaris X Pro aus?
Günstigster Preis für die 32 GB Version liegt derzeit bei 286€ zzgl 8€ Versand bei Notebooksbilliger.de
 
Das X Pro hatte bisher (in Deutschland) noch gar nicht sooo attraktive Angebote. Der bisher niedrigste Preis für das X Pro lag (ohne irgendwelche ebay-Plus WOW-Angebote) bei 369,- €uro für die 128 GB Variante (und 349,- €uro für 64 GB). Ich denke hier dürften wir spätestens in einem knappen Monat (Black Friday / Cyber Week) mit Rabatten rechnen.

Bezugnehmend auf das Aquaris X Angebot von oben: Amazon hat mitgezogen, daher jetzt auch beim großen Fluss für 235,- €uro zu haben (dürfte im Falle einer Gewährleistung vermutlich die bessere Wahl sein):

BQ C000257 Aquaris X Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 32GB interner Speicher, 3GB RAM, 16 MP Kamera, Android) schwarz/mineral-schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Nö, mein Bekannter hat das 128er vor einiger Zeit für 335,- € bei NBB bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Stimmt, das war die 20%-Aktion Ende August über's Wochenende bei NBB - hatte ich schon verdrängt. :D
 
Aktuell ist es ja eher Mau mit den attraktiven Angeboten für das X Pro! Zahle bestimmt keine 300 € für das Teil.
Wo gibt es denn das kleine X Pro mit 3GB/32GB für kleines Geld?
 
Du hast doch erst vor 'ner Woche danach gefragt - was erwartest du? Jeden Tag 'nen Preiskracher? Wochenende abwarten, spätestens zum Black Friday wirste deine Rabatte bekommen. Ansonsten den Thread hier beobachten, dann dürften dir die Angebote auch nicht entgehen.
 
„Was erwartest du....“ Naja, finde die Preispolitik von bq nicht unbedingt zeitgemäß.
Ok, wenn die Gewinne reichen ist es ja schön. Wer kauft denn ein bq aquaris X pro für über 350€?
Da greifen dann doch viele eher zu einem anderen Hersteller.
Da ich Zeit habe und nicht auf ein neues Smartphone angewiesen bin, warte ich noch ein bisschen....
 
  • Danke
Reaktionen: karl7017 und THWS
Wer kein Problem mit 0%-Finanzierungen hat, kann das XPro 32GB bei Notebooksbilliger übrigens sogar für nur 239€ bekommen. Der Gutscheincode hierfür lautet PHONE50.
 
Dann warte ich mal auf Amazon.:lol::thumbsup:
 
bestellt - danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Glaube den normalen preis zahlt auch keiner mehr oder? [emoji23]
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.705
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten