Aktuelle bq Rabatte

Dass 64GB teurer sind, wie 128GB ist ebenso unverständlich, wie die Aktion, dass beim X5plus das Schwarze deutlich weniger gekostet hat, als das weiße.
Kopfschüttel!
 
Nur weil es bei media Markt das gleiche kostet.
 
Mediamarkt Preis wieder höher, Amazon bestimmt auch bald
 
Heute 11:34 mal auf die Links geklickt bei Media Markt und Amazon..... - die Preise sind schon wieder auf "normalem" Niveau.....! Diese Specials sind also nur von kuzer Dauer..... Aquaris Media.JPG Aquaris Amazon.JPG

Toll das es dieses Thema hier gibt! Ich werde es immer im Auge behalten. Denn ich bin mit meinem X Pro so zufrieden, dass ich es Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiter empfehlen kann und da lohnt sich ein Blick hier rein immer wieder!
Gruß inne Runde
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Kleiner Hinweis für alle ebay Plus Mitglieder:

Morgen um 08.00 Uhr startet wohl wieder eine 15%-Rabatt Aktion für alle Ebay-Plus Mitglieder auf ebay WOW-Artikel bei Zahlung via PayPal. Im Angebot wird wohl u. a. das BQ Aquaris X Pro in der 128 GB Version in schwarz sein. Angeblich soll das Gerät dann für etwa 322,- €uro (Rabatt bereits inkludiert) über die virtuelle Ladentheke wandern.

Vielleicht braucht ja jemand gerade noch dringend eins... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und olih
Habe meiner Freundin eins bestellt, kommt morgen, aber bei dem Preis würde ich auch eins ordern. Jemand Infos wer dann der Verkäufer wäre?
 
MediaMarkt. Preis ist bereits jetzt auf 369,- angepasst - abzgl. 15% ab 08.00 Uhr würde das sogar "nur" 313,- €uro machen. Der Bestell-Finger zuckt schon. :D
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und olih
Da jetzt aktuell und günstiger als ursprünglich (gestern Abend) erwartet, ist mir das auch ein Doppelposting wert:

Eben ein X Pro black 128 GB geschossen für 313,65 €uro.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: olih und edlover
Nur schwarz?

EDIT: scheint nur schwarz zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evt täusche ich mich aber 128gb Variante gibt's nur schwarz oder?
 
Nö, da täuscht du dich nicht ;)
 
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich wirklich beim X PRO zuschlage :D.

So ein minimalistisches verändertes Android ist ja richtig süß - und WILL ich.
Jedoch macht mir BQ echt angst, was man hier schon so für Hardwareprobleme gelesen hatte.

Komme vom S7.
 
Leute, die ein anderes bq im Auge haben, können derzeit bei NBB 20 EUR sparen, wenn sie mit Masterpass bezahlen:

https://www.notebooksbilliger.de/masterpass

EDIT: Vergleicht aber gut, nachdem ich diesen Post geschrieben habe, mal kurz geschaut:
Letzte Woche ein U Plus 32/3 für 190 EUR bei NBB gekauft, jetzt kostet es 209 EUR - 19 EUR Unterschied, koooomisch... :D
 
Gibt es da einen Link? Ich habe nichts gefunden.
 
Wird man den Rabatt auch bei Amazon (Preis Korrektur blabla) anfordern können?
Oder geht Amazon bei diesen Preisen dann nicht mit?
Ein Aquaris x für ~ 240 € wäre echt nicht schlecht, aber da ich in Österreich bin kommen dann noch 10€ Versand hinzu und finde den Kundenservice von Amazon dann doch etwas besser.
 
Musst du halt versuchen mit Preis melden bei Amazon.
 
War eher die Frage, ob da wer Erfahrungen hat, ob das die letzten male erfolgreich war, aber ich werds zumindest mal versuchen. Danke :)
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.340
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.520
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.711
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten