Aktuelle bq Rabatte

Aber, Achtung, das ist die 0%-Finazierungs-Geschichte, wie ich gerade bemerkte...
 
Ja leider. Hat sich damit spontan gleich wieder erledigt für mich.
 
Gab es letztens für 199 Euro beim Mediamarkt.
Wird also bestimmt noch günstiger in nächster Zeit.
 
Das war aber das weiß/rosa X5 Plus und nicht das X ;)
 
Ja, und mit allgemeinem Preisverfall bei bq zu rechnen hat sich in der Vergangenheit oft nicht unbedingt ausgezahlt. Es gibt immer hin und wieder mal günstige Angebote, aber der Grundpreis fällt verglichen mit den meisten anderen Herstellern im Zeitverlauf eher wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Das schwarze X ist momentan bei amazon.it drin für knapp 246 Euro.
 
BQ Aquaris X Pro 128 GB Version auf Amazon.de für 375,77 EUR: BQ C000268 Aquaris X Pro Smartphone 5,2 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

X Pro.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario, laurens, loopi und 2 andere
Schon lustig und gleichzeitig traurig, dass das Ding bereits bei MediaMarkt in der Restposten-Aktion auftaucht. :D Der Preisverfall geht los, bei 299,- €uro schlag ich zu. 128/4 selbstverständlich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hoffe Amazon zieht nach....Guter Preis
 
Preis bei Amazon melden, dann vielleicht. Oder direkt bei MediaMarkt kaufen - die zahlen nämlich ihre Steuern in Deutschland im Gegensatz zum großen Fluss.

Nur so am Rande... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und olih
Habe es mal über "falsche Produktinformation" gemeldet :D Nee sorry Amazon hat den besseren Service vor allem im Falle eines Defektes etc. Und über Amazon Visa bekomme ich noch Punkte ;) Und Garantieverlängerung wäre auch günstiger etc etc
 
Amazon hat extra unten einen Button "über günstigeren Preis informieren" - nur so klappt das.

Amazon.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Erledigt, bin gespannt.
 
Jap hat funktioniert
 
Klasse und mit 64 gb kostet jetzt sogar 5 Euro mehr [emoji23]
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.323
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.499
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.699
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten