Aktuelle bq Rabatte

THWS schrieb:
BQ Aquaris X5 Plus 32/3 jetzt für 249,- €uro bei Amazon (nur schwarz/anthrazit):

Anhang anzeigen 560948
Kein neuer Preis, aber für Schweizer erwähnenswert: Seit zwei Tagen kann dieses Angebot wieder per AmazonGlobal direkt in die Schweiz geliefert werden (ging zuvor nicht, Lieferung nach CH war nicht möglich).
Das heisst, die deutsche MwSt von 19% wird abgezogen und dafür 8% (CH MwSt) wieder dazugerechnet. Die Bestellung bleibt portofrei. (Es werden zwar nur 16% abgezogen - keine Ahnung warum, aber auch ok.)
So kostet das bq Aquaris X5 Plus bei Lieferung in die Schweiz im Moment sogar nur noch EUR 226. Zugreifen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS
Ist zwar kein direkter BQ-Rabatt, aber dafür mal wieder ein sehr guter Preis für das schwarze X5 Plus mit 32/3 GB.
Leider nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, dafür aber ein gut bewerteter Händler.
BQ Aquaris X5 Plus Smartphone 32GB 5 Zoll Dual Nano SIM schwarz anthrazit | eBay

Preis: 229,00 Euro inkl. Versand und Bezahlung per PayPal. Neu und unbenutzt in OVP.

Edit: leider schon wieder vorbei...

Grüße
flip
 
Zuletzt bearbeitet:
20% auf BQ-Smartphones bei Notebooksbilliger.de!

Das U Plus 32/3 gibt's damit rechnerisch für 159,92 €uro und das X5 Plus 32/3 sogar nur für 199,20 €uro -> neuer Bestpreis! Der leicht erhöhte Preis im Screenshot liegt an der gewählten Zahlungsart "PayPal" - also nicht wundern.

EDIT: Der Code lässt sich auch für die Vorbestellung des "X" anwenden - ihr kommt somit (inkl. 64 GB Speicherkarte) auf einen Vorbestell-Preis von 243,05 €uro (bzw. etwas weniger, wenn ihr nicht mit PayPal bezahlt).

Rabattcode für den Warenkorb: BLACKBQ

BLACKBQ.jpg BLACKBQ_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sharcyboy, stumi, SunnyStar und 2 andere
@THWS Hmm bei mir steht da 299 EUR fürs X5 Plus. Haben die grad die Preise wieder erhöht?
 
Ja, NBB hat das X mit der Speicherkarte komplett entfernt und für das X5 Plus die Preise erhöht. Saftladen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Sind Eurer Einschätzung nach noch Preiskracher für das X5plus zu erwarten?
Ich hatte zur Verfügbarkeit des X mit einem Preisfeuerwerk gerechnet.....:sad:
 
Außer zu diversen Aktionen sind die Preise bei BQ recht stabil. Der Preisverfall im Laufe der Zeit ist auch nicht sonderlich groß.
Das einzige worauf man - meiner Meinung nach - hoffen kann sind die Aktionen (BQ, NBB, etc.) da kann man unter Umständen mal ein Schnäppchen machen.

Auf der anderen Seite sind die Produkte ihren Preis (UVP) auch wert.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Du kannst ab und an mal noch auf ebay vorbeischauen - dort gibt es einen Händler, der immer mal wieder das X5 Plus in der großen Version für 229,- im Angebot hat (Link wurde oben schonmal gepostet). Günstiger wird man das X5 Plus vermutlich nicht bekommen können, zumal es ja eigentlich technisch sogar "besser" ist als X und X Pro.
 
Technisch besser in Anführungszeichen :) Wer die GPU benötigt zwingend ja. Ansonsten für Alltag, Akkulaufzeit, Audio Performance, Display und USB-C ist das X / X Pro ein Upgrade. Durchschnittliche User bemerkt keinen Unterschied zwischen 652er und 626er SoC.

Aber das hatten wir im Vorstellungsthema zu den neuen Geräten ;)

Aber das ist natürlich Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X ist schon für 279 Euro zu haben. Gerade auf Amazon gesehen.
 
fiden schrieb:
Das schwarze Aquaris X ist übrigens momentan bei Amazon für 279€ zu haben!

Gerade gesehen, Amazon angeschrieben und 20€ Rückerstattet bekommen ;)
 
Warum das?
 
Weil ich es für 299€ bestellt habe und nun um 20€ billiger im Sortiment ist.
 
Verstehe ich zwar nicht aber ok. Ist das nicht persönliches pech? Ist doch normal das alle handys im preis fallen. Hatte vor einem jahr auch mal eins teurer gekauft. Also da will ich jetzt auch 150 euro Gutschrift [emoji23]
 
Ich habe vor 2 Tage das Handy um 299€ gekauft, jetzt könnte ich es grundsätzlich retounieren und nochmal bestellen und hab mir 20€ gespart die ich in Zubehör investieren kann.
Jetzt habe ich bei Amazon nachgefragt, jetzt hat die nette Dame mir die Stornierung ruckgängig gemacht und mir wurden 20€ rückerstattet.
Bissl "dreist", aber warum auch Amazon Kohle schenken,.
 
Ok in dem Fall klar. SO ersparen die sich deine retoure.
 
blossso schrieb:
Ich habe vor 2 Tage das Handy um 299€ gekauft, jetzt könnte ich es grundsätzlich retounieren und nochmal bestellen und hab mir 20€ gespart die ich in Zubehör investieren kann.
Jetzt habe ich bei Amazon nachgefragt, jetzt hat die nette Dame mir die Stornierung ruckgängig gemacht und mir wurden 20€ rückerstattet.
Bissl "dreist", aber warum auch Amazon Kohle schenken,.
Schau an. Mir hat Amazon kürzlich am Telefon in der gleichen Situation mitgeteilt, das wäre "grundsätzlich" nicht möglich ...
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.324
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.500
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.700
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten