Aktuelle bq Rabatte

Vermutlich nicht, genau wird man das aber erst morgen sagen können. Im Normalfall gelten die Rabattcodes immer für lagerhaltige Produkte - wenn jemand ein X2 (Pro) in Weiß möchte stehen die Chancen also gar nicht mal sooo schlecht.
 
Es gibt bei NBB wieder 20% auf die BQ-Geräte!
 
Hi, ich will gar nicht viele Worte verlieren, aber da ich diesen Forenbereich schon ein paar Wochen verfolge und bisher noch etwas unentschlossen war, will ich euch das aktuelle Angebot von Saturn nicht vorenthalten.
Meine Entscheidung hat es zumindest beeinflusst, denn der Preis ist mMn gegenwärtig unschlagbar.

BQ Aquaris X2 Pro, Smartphone, 128 GB, 5.65 Zoll, Black/ Deep Silver, Dual SIM

Viel Spaß Denen, die auch noch zuschlagen und ggf. sorry für den unpassenden Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und THWS
Lol, das ist dann wohl der Super-GAU. Das Ding war noch nicht ein einziges Mal lieferbar und hat schon einen massiven Preiscut. Glückwunsch BQ.
 
  • Danke
Reaktionen: Dryvos und XShocker22
Ich überlege gerade zuzuschlagen. Günstiger wird das in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich nicht und bei den technischen Daten hat man normalerweise mind. 3 Jahre was von dem Gerät...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das wird noch günstiger. Definitiv.
 
Wenn sie nicht vorher schon die Produktion runterfahren lassen. xD

Ich meine ich finde es interessant, aber auch ein wenig desaströs, dass es erst jetzt kommt, jedoch bedient das im Falle von bq eher eine Nische (die sie selbst zu verantworten haben). Wäre das Teil von Anfang an lieferbar und günstiger gewesen, hätte es das obere Mittelklasse-Zugpferd werden können.

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt bietet das X2 für 249 Euro an im Rahmen des Smartphone-Fiebers.
 
Saturn wieder mal ..... Link s.o.
 
Vielen Dank,habe jetzt bei Saturn zugeschlagen.
Denke 199 Euro für das X2 in der 64 GB Version sollte ein guter Preis sein.
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.314
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.486
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.689
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten