Aktuelle bq Rabatte

Ist mir egal, woran das liegt. Wenn nicht bq das auslaufende X verkaufen will, dann sind es die Händler.

Wetten, dass es in den nächsten 3 Monaten keine nennenswerten Rabatte beim X2 geben wird?

In Spanien wirbt nur Mediamarkt mit gerade mal 10 EUR Nachlass...
 
Ich wette dagegen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
So, die 20% auf ausgewählte BQ-Smartphones bei NBB sind aktiv - leider nicht gültig fur X2 und X2 Pro. Ganz im Allgemeinen lässt sich sagen, dass da jetzt keine wirklichen Kracher dabei sind. Lieber wieder auf Media Markt bzw. Saturn Aktionen warten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nik und olih
Im BQ Store gibt es momentan 25% auf ausgewählte Phones.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
THWS schrieb:
So, die 20% auf ausgewählte BQ-Smartphones bei NBB sind aktiv - leider nicht gültig fur X2 und X2 Pro.

Das war doch zu erwarten!
Wenn jemand unbedingt sparen will dann ist die Bestellung über amazon.es derzeit die einzige Möglichkeit: Die X2 Serie ist in Spanien bekanntlich allgemein günstiger. Bei der Lieferung nach Deutschland werden zwar Versandkosten berechnet, gleichzeitig sinkt der Artikelpreis um 2% wegen der Umsatzsteuer (21% vs. 19%). Man spart immerhin fast 19 EUR beim X2.
 
aktuell scheinbar auch gültig für x2 und x2pro. mit Campus Version kostet das X2pro 64gb danach nur noch 290
 
Pacer schrieb:
aktuell scheinbar auch gültig für x2 und x2pro

Tschuldigung, was soll wo bitte auch gültig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Gutscheincode testweise mit dem Handy im Warenkorb eingegeben und wurde akzeptiert.
 
Habe ich gerade mit dem Aquaris x2 Pro ausprobiert: Code funktioniert nicht! Gilt wohl nur für die älteren Modelle.
 
Gerade ausprobiert: das x2 in Weiß mit 3 / 32 GB bei NBB mit 20 % Gutschein für 264,91 Euro inklusive Hermes Versand....!
 
Klar geht das - liegt daran, dass das X2 bei NBB jetzt auf Lager ist. Das war am Freitag wenn ich mich richtig erinnere noch nicht so und hat deshalb bei mir auch nicht funktioniert.

Edit: @theWaver Wette gewonnen. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappt das mit dem Code leider nicht.
Geht auch nur noch vorbestellen.
 
Es funktioniert, man muss nur etwas - sagen wir - dreist sein. Pack ein "auf Lager" befindliches BQ-Smartphone in den Warenkorb, dann das X2 bzw. X2 Pro. Dann den Gutscheincode eingeben, die Bestellung mit beiden Geräten "abschicken" und später dann einen Teilstorno über das nicht benötigte Gerät verlangen. Der Rabatt bleibt dann beim X2 bzw. X2 Pro angeschrieben. Teilstorno funktioniert allerdings nicht mit allen Zahlungsvarianten, also "uffbassa". :D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Für das V Plus 64 gibts auch Rabatt!
Kostet dann ca.€ 207,--. Preis/Leistung o.k oder Gerät eher nicht?
 
Gabs meines Wissens schon mal günstiger bei Saturn bzw. Media-Markt. Würde warten bis es da wieder im Angebot ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxybrille
THWS schrieb:
Es funktioniert, man muss nur etwas - sagen wir - dreist sein. Pack ein "auf Lager" befindliches BQ-Smartphone in den Warenkorb, dann das X2 bzw. X2 Pro. Dann den Gutscheincode eingeben, die Bestellung mit beiden Geräten "abschicken" und später dann einen Teilstorno über das nicht benötigte Gerät verlangen. Der Rabatt bleibt dann beim X2 bzw. X2 Pro angeschrieben. Teilstorno funktioniert allerdings nicht mit allen Zahlungsvarianten, also "uffbassa". :D
Mit welchen funktioniert es? :biggrin:

Edit: Wie ist es wenn man zB. X2 Pro mit einem anderen Modell bestellt und später aber das andere einfach zurückschickt und das X2 Pro behält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf's Gleiche raus, nur dass du mit einem Teilstorno im Voraus etwas "Händlerfreundlicher" unterwegs wärst, da das Ding nicht zwei Mal bei denen in die Hand genommen und versendet werden muss. Das musst du mit deinem Gewissen ausmachen... ;)
 
Ja hast natürlich Recht.
So dreist möchte ich auch nicht sein.
Mit welcher Zahlungsart ist es möglich ein Teilstorno durchzuführen?

Edit: Habe vorhin das X2 Pro per Vorkasse bestellt und laut mydealz.de Kommentar sollte eine Teilstornierung bei Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung möglich sein - leider nicht bei mir.
Naja, somit muss später das andere einwach zurück...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X2 in weiß ist noch auf Lager.
X2 in schwarz Lieferdatum noch undefiniert.

Ich habe mir ein weißes und ein schwarzes zum Lager in der Nähe bestellt.
Stornieren kann ich aber auch nur beide gleichzeitig und nicht nur ein Gerät.
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.706
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten