Aktuelle bq Rabatte

Gabs gestern in Schwarz fürn Fünfer weniger - beim gleichen Laden. :D
 
Gültig für den 18/04/18
Evtl. bei anderen Anbietern günstiger!? Aber Wer gern direkt bei bq bestellen möchte!?

IMG_20180418_104055.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih
90 €, nicht 90%.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Wiedermal das XPro 128/4 für 289€ bei Saturn, Mediamarkt und Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren und THWS
Danke, gerade eins für mich geordert, meine Frau bekommt nun unerwartet das 64er. :laugh:
Und nein, wir brauchen kein X2 Pro für unsere Zwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht lukrativ aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20180510-144343.png
    Screenshot_20180510-144343.png
    227,2 KB · Aufrufe: 320
Nicht wirklich. Bei Nutzung des Rabatts kommt man bei zwei Geräten auf einen Stückpreis von 284,92 Euro - das Gerät gibt's bei MediaMarkt bspw. momentan für 249,- Euro.
 
Bei Mediamarkt sind alle U2 / V Geräte gerade günstig zu haben.
 
Leider 4 Tage zu spät :winki:
 
Keines der beiden mehr zu Verfügung
 
Das Aquaris V gibts noch beim großen Fluss zu diesem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: pon-cho
Vorab-Hinweis für alle X2 und X2 Pro Interessenten: Kommende Woche Freitag, 08. Juni beginnt wieder das Black-Weekend bei Notebooksbilliger.de. In der Vergangenheit waren BQ-Smartphones dort immer mit recht großzügigen Rabattsätzen vertreten. Je nachdem wie schnell das X2 in den Läden steht bzw. dort lagernd ist (ggf. gilt der Gutschein auch für Vorbestellungen u. nicht lagernde Ware) dürften sich da recht gute Preise für die neuen Modelle erzielen lassen. Augen offen halten!
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, DrBeat, pon-cho und 3 andere
Bis zum 8. waren muss nicht sein: schon jetzt kostet das X Pro (!) bei notebooksbilliger.de 219 EUR, wenn ich mich nicht irre (solange Vorrat reicht).
 
vygi schrieb:
Bis zum 8. waren muss nicht sein: schon jetzt kostet das X Pro (!) bei notebooksbilliger.de 219 EUR, wenn ich mich nicht irre (solange Vorrat reicht).

...wer lesen kann ist im Vorteil! THWS spricht vom neuen X2 bzw. X2 Pro! Notebooksbilliger bietet das Vorgängermodell (X Pro) zum Sonderpreis an.....
 
  • Danke
Reaktionen: THWS und theWaver
Galaxybrille schrieb:
vygi schrieb:
Bis zum 8. waren muss nicht sein: schon jetzt kostet das X Pro (!) bei notebooksbilliger.de 219 EUR, wenn ich mich nicht irre (solange Vorrat reicht).

...wer lesen kann ist im Vorteil! THWS spricht vom neuen X2 bzw. X2 Pro! Notebooksbilliger bietet das Vorgängermodell (X Pro) zum Sonderpreis an.....

Danke und sorry aber Rabatte sind bei X2/X2Pro in der näheren Zukunft keine zu erwarten. Erst muss BQ die älteren "X" loswerden.
 
@vygi Bullshit. Erstens reden wir hier von NBB (also einem Händler und nicht dem Hersteller selbst) und zweitens hat BQ auf die vom Handel gewährten Rabatte gemäß Wettbewerbsgesetz gar keinen Einfluss. Ich hatte ja geschrieben dass man schauen muss, ob der von NBB gewährte Rabatt auch auf Vorbestellungen gilt oder nur auf lagernde Ware. Ansonsten wirds da aber keine Einschränkungen geben.
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.329
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.508
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.703
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten