1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ansorgj, 24.08.2017 #1
    ansorgj

ansorgj Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Kann man bq Geräte überhaupt irgendwo in einem echten Geschäft kaufen? Um sich vor Ort ein Bild von den Geräten zu machen. Oder bleibt nur zu bestellen und ggfs. zurück senden?

2. sweetNougat, 24.08.2017 #2
    sweetNougat

sweetNougat Fortgeschrittenes Mitglied

Tatsächlich habe ich vor wenigen Wochen in dem Saturn unserer Stadt ein X Pro anfassen können. Ob es wirklich vorrätig war weiß ich nicht, hab es auch nicht groß ausprobiert. Ich war selber überrascht, hast du denn Media Markt oder Saturn in deiner Nähe?

3. ansorgj, 24.08.2017 #3
    ansorgj

Ja, Saturn in München: Nix im Laden :(

4. sweetNougat, 24.08.2017 #4
    sweetNougat

sweetNougat Fortgeschrittenes Mitglied

Hm, o.k., 80 km nördlich davon schon :cool2:

5. ansorgj, 24.08.2017 #5
    ansorgj

Also kann man festhalten: Grundsätzlich gibt es vereinzelte Geschäfte die die bq Geräte vorrätig haben. Man muss sie nur finden :) Und die Filial-Verfügbarkeit die online bei Saturn angezeigt wird stimmt anscheinend. Werde ich mal weiter beobachten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. wo kann man bq kaufen

Du betrachtest das Thema "Anfassen vor Kaufen?" im Forum "bq Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.