bq Ersatzteile und Reparaturen/Austausch

Hallo,
kratz mal denn Ohrenschmalz raus!
gerne auch aus den Ohren, aber wichtiger aus der Hörmuschel.
Genau das hatte ich auch vor kurzem. Willst lauter stellen, bist aber schon auf Anschlag.
Isopropylalkohol ist genau das Richtige dafür. Mit einem harten Pinsel und etwas Alkohol
richtig die kleinen Löcher sauber schubsen.
Hilft garantiert, nix neu kaufen.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und der_tiroler
Danke für den Tipp @Tippnix .
Da muss ich mir erst ein kleines Fläschchen Isopropanol besorgen.
Hab keines hier bzw. ist leer..
Soll ich das für die Ohren dann auch verwenden ? :D
Eventuell zerlege ich das Telefon dann gleich um auch von innen die Lautsprecheröffnung zu säubern.
Werkzeug ist ja vorhanden.
Dachte eigentlich an einen Hardware Defekt, da einige andere hier im Board das selbe Problem mit ihrem X hatten.
Da die 2 Jahre Garantie bei mir schon abgelaufen sind, hätte ich halt die 5 oder 10 Euro investiert für ein neues Lautsprecher-Modul.
Gebe dann Bescheid ob die Reinigung was gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.706
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten