F
Fischkopp
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Ich bin mit meinem X Pro auch nach wie vor sehr zufrieden, und hoffe, dass es mich noch ein paar Jahre begleitet, auch ohne Updates.
Ich finde es auch sehr schade, dass ein kleiner europäischer Anbieter vom Markt verschwunden ist. Aber das ist der Preis der Globalisierung - kostenmäßig kommt man an Asien einfach nicht heran.
Ich denke mir, die allermeisten Mitarbeiter von bq haben es sich anders gewünscht.
Ich finde es auch sehr schade, dass ein kleiner europäischer Anbieter vom Markt verschwunden ist. Aber das ist der Preis der Globalisierung - kostenmäßig kommt man an Asien einfach nicht heran.
Ich denke mir, die allermeisten Mitarbeiter von bq haben es sich anders gewünscht.

. Wo hast das denn recherchiert? Als nicht-Spanier ist man vom Informationsfluss im BQ Heimatland ziemlich abgeschnitten. Wobei auch die anderen, deutschen Technikmedien keine Infos bzw. Berichte rausgehauen haben. Dabei ist ja das Thema nicht unspannend....