Hüllen und Folien vom M4.5 auch für A4.5?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen und Folien vom M4.5 auch für A4.5? im bq Aquaris A4.5 Forum im Bereich bq Forum.
J

jbw

Neues Mitglied
lt. bq Aquaris A4.5 - Erfahrungsberichte sind die Telefone baugleich. Hat jemand Erfahrung ob Schutzfolien bzw. Hüllen die fürs M4.5 angeboten werden auch für das A4.5 geeignet sind - hab fürs M4.5 unterschiedliche Fotos gefunden (näherungssensor, frontcamera, led). Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema?
 
S

syscrh

Guru
Was gefällt Dir denn an der Hülle nicht?
Bin gerade am überlegen mir auch irgendeinen Schutz für mein X5 zuzulegen und dort gibt es auch eine ähnliche Hülle.
 
J

jbw

Neues Mitglied
ist meine erste Hülle dieser Art - jetzt wo ich sie hab, weiß ich, dass ich gerne eine art magnetischen Verschluss hätte bzw. evtl. eine Art von hinstell-umklapp Mechanismus wie es bei Tablet Hüllen üblich ist.
 
S

syscrh

Guru
Und vom Material und der Verarbeitung?

Das mit dem Magnetverschluss erstaunt mich, dass der nicht vorhanden ist ... Gut zu wissen!
 
J

jbw

Neues Mitglied
Material und Verarbeitung scheint soweit ok.

Edit: ich muss noch korrigieren - es gibt schon einen Magneten - der dient aber offenbar nur der Sensorik um das Öffnen der Hülle zu detektieren - siehe auch: Duo M
 
Zuletzt bearbeitet: