3 Wochen mit dem BQ Aquaris E4.5 - Eindrücke, Fotos

Falls die Videoaufnahmen mit wenig Licht erfolgten, ist eine niedrigere Framerate erklärbar. Die Belichtungszeit für den einzelnen Frame steigt dann, und es werden weniger Frames pro Sekunde aufgenommen. Beispiel: bei einer Belichtungszeit von 1/20 sec. pro Frame sind maximal 20 Frames in der Sekunde möglich.
Mein E5 LTE hat anfangs bei schlechtem Licht Videos mit einer Framerate von teilweise nur 10 Frames/sec. aufgenommen, nach einem Update liegt die Framerate aber nun i. d. R. über 23 Frames/sec..

Als Abhilfe könnte ich mir die Einstellung eines höheren ISO-Werts vorstellen, falls die Kamera-App diese Möglichkeit für Videos bietet. Dürfte dann aber mehr Rauschen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: husvun99
Ich teste das nachher nochmal.
 

Ähnliche Themen

C
  • ChimKenda
Antworten
0
Aufrufe
2.878
ChimKenda
C
tuvok410
Antworten
2
Aufrufe
13.749
omah
omah
T
Antworten
0
Aufrufe
1.600
TobiasWolff
T
Zurück
Oben Unten