bq Aquaris E5 LTE - Firmware-Update 1.8.3

Ich weiß, hab das Gerät schließlich auch da ;)
 
@THWS, die Woche ist rum. Leider kein update.
 
war wohl doch eine Ente....
 
Ja - tut mir Leid. Die Info war, dass das Update diese Woche kommt, sofern nicht technisch noch etwas nachgebessert werden muss. Ich warte ja selbst sehnlichst drauf - immerhin hab' ich quasi einen zu 99% fertigen Testbericht hier, der nur auf das Lollipop-Update wartet.
 
Ruhig Blut! Seien wir doch froh, dass das E5 so gut wie fehlerfrei (inhaltlich) mit 4.4.4. läuft. Das Update wird schon noch kommen.

Ob die Sicherheitslücke Stagefright in 5. beseitigt ist, ist mir noch unklar. Vielleicht ist dies ja auch der Grund für die Verzögerung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.322
vinta
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4.474
busico
B
G
Antworten
4
Aufrufe
1.840
vinta
V
Zurück
Oben Unten