Orginal ROMs für M10 (fhd) / freezerhd

jeckesteil

jeckesteil

Neues Mitglied
14
Hallo Leute,
hat jemand zufälligerweise noch die letzten Orginal ROMs für das M10 fhd (freezerhd)?
Ich habe es beim rooten wohl gebrickt und ohne die Orginal Daten kann ich es wohl nicht mehr wiederbeleben.

Gruß
Jeckesteil
 
@Wattsolls
Du hast Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo @jeckesteil

jeckesteil schrieb:
hat jemand zufälligerweise noch die letzten Orginal ROMs für das M10 fhd (freezerhd)?

Dies sind die Download-Links für BQ Aquaris M10 FHD - extrahiert aus dem Software-Repository :


Drivers + SP FlashTool (erforderlich, um M10 HD / FHD-Firmware-Images zu flashen)


----------------------------------

BQ Aquaris M10 FHD
Firmware Build 2.6.2

Android Marshmallow 6.0
Patchlevel December 2017

 

Ähnliche Themen

M
  • Max_H
Antworten
10
Aufrufe
5.743
BQSupport
BQSupport
4
  • 4tticuz
Antworten
4
Aufrufe
2.780
hanutaneu
H
4
Antworten
9
Aufrufe
1.798
hanutaneu
H
Zurück
Oben Unten