CyanogenMod und andere Custom-ROMs für BQ Aquaris M4.5

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod und andere Custom-ROMs für BQ Aquaris M4.5 im bq Aquaris M4.5 Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
HtHNightwolf

HtHNightwolf

Fortgeschrittenes Mitglied
HtHNightwolf schrieb:
Das sind supersu und xposed für Magisk.
Du musst wirklich mehr googlen lernen ...

Ich google dir das jetzt auch nur und paste das, denn ich tippe nicht nochmal, was die Homepage von xposed schon beantwortet:

"Xposed is a framework for modules that can change the behavior of the system and apps without touching any APKs."

Xposed Installer | Xposed Module Repository

Kurz: 'nen Tool um viel an deinem OS zu modden.
 
R

rudeboy

Neues Mitglied
Das "Kurz: 'nen Tool um viel an deinem OS zu modden." war das entscheidende!
Werd aus der Beschreibung der Website nicht schlau...
Na ja, das wichtigste, rooten, ist jetzt doch endlich geschafft und kann nun Link2SD vernünftig verwenden.
Dickes Danke an dich und deine Geduld!
 
HtHNightwolf

HtHNightwolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmpf gern geschehen *grml*
XD