1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hoss65, 19.02.2017 #1
    Hoss65

Hoss65 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Hab da eine Frage zur Kamera und Galerie. Habe schon gelesen das man den Task der Kamera schließen muss um die Galerie wieder zu öffnen....gibt es denn da keine andere Möglichkeit das Problem zu beheben....hatte bis jetzt noch bei keinem Smartphone solch ein Problem.

2. SaVita, 19.02.2017 #2
    SaVita

SaVita Fortgeschrittenes Mitglied

3. Hoss65, 19.02.2017 #3
    Hoss65

Danke für den Tipp.....kann die Firmware 2.1.0 zwar runter laden, doch es wird angezeigt das die Datei nicht geöffnet werden kann

4. SaVita, 19.02.2017 #4
    SaVita

Wie wirds denn runtergeladen? Ich gehe mal davon aus, daß du dein M4.5 nicht gerootet hast. Da ist es doch die einfachste Möglichkeit, daß Update über Einstellungen->Über das Telefon>Systemaktualisierung anzustoßen, falls es dir schon angeboten wird.

5. Hoss65, 19.02.2017 #5
    Hoss65

Habe das Update von der Bq Webseite herunter geladen.....In der Systemaktualisierung wurde mir noch nichts angeboten. Übrigens mein M 4.5 ist nicht gerootet.

6. SaVita, 20.02.2017 #6
    SaVita

Wenn d. Bug dich so stört, kannste natürlich per Hard-Reset den Download flashen. Tutorial gibt's auf mybq, ansonsten einfach warten bis dir das Update angeboten wird, kann schon mal ne Zeit lang dauern.

Die Seite wird geladen...