Kamera und Galerie [bq Aquaris M4.5]

H

Hoss65

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Hab da eine Frage zur Kamera und Galerie. Habe schon gelesen das man den Task der Kamera schließen muss um die Galerie wieder zu öffnen....gibt es denn da keine andere Möglichkeit das Problem zu beheben....hatte bis jetzt noch bei keinem Smartphone solch ein Problem.
 
Danke für den Tipp.....kann die Firmware 2.1.0 zwar runter laden, doch es wird angezeigt das die Datei nicht geöffnet werden kann
 
Wie wirds denn runtergeladen? Ich gehe mal davon aus, daß du dein M4.5 nicht gerootet hast. Da ist es doch die einfachste Möglichkeit, daß Update über Einstellungen->Über das Telefon>Systemaktualisierung anzustoßen, falls es dir schon angeboten wird.
 
Habe das Update von der Bq Webseite herunter geladen.....In der Systemaktualisierung wurde mir noch nichts angeboten. Übrigens mein M 4.5 ist nicht gerootet.
 
Wenn d. Bug dich so stört, kannste natürlich per Hard-Reset den Download flashen. Tutorial gibt's auf mybq, ansonsten einfach warten bis dir das Update angeboten wird, kann schon mal ne Zeit lang dauern.
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.351
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.412
aquacat
A
L
Antworten
12
Aufrufe
1.517
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten