Telefon klingelt nicht mehr

L

LEBasso

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern klingelt mein Telefon nicht mehr und zeigt auch nicht an, dass ein Anruf eingeht. Stattdessen bleibt es stumm, zeigt keine verpassten Anrufe an. Nur der AB geht dran und meldet sich, dass ich einen Anruf habe.
Normaler Weise hat man doch das verpasster Anrufsymbol oder eben das Modul eingehender Anruf, den man dann entweder entgegen nimmt oder ablehnt.
Was könnte da kaputt sein? Jemanden anrufen kann ich, ohne Probleme.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem BQ Aquaris X5plus. Geholfen hatte bei mir die SIM-Karte kurz raus zu nehmen und wieder einzulegen.
Ein Neustart des Gerätes brachte vorher keinen Erfolg.

Vielleicht hilft dir das ja auch. Kannst alternativ auch den Neustart mal probieren.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
Rufumleitung?
 
Danke für die Rückmeldung... :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.417
aquacat
A
tuvok410
Antworten
2
Aufrufe
2.374
tuvok410
tuvok410
B
Antworten
2
Aufrufe
1.090
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten