1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LEBasso, 19.05.2017 #1
    LEBasso

    LEBasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit gestern klingelt mein Telefon nicht mehr und zeigt auch nicht an, dass ein Anruf eingeht. Stattdessen bleibt es stumm, zeigt keine verpassten Anrufe an. Nur der AB geht dran und meldet sich, dass ich einen Anruf habe.
    Normaler Weise hat man doch das verpasster Anrufsymbol oder eben das Modul eingehender Anruf, den man dann entweder entgegen nimmt oder ablehnt.
    Was könnte da kaputt sein? Jemanden anrufen kann ich, ohne Probleme.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. kddh, 19.05.2017 #2
    kddh

    kddh Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem BQ Aquaris X5plus. Geholfen hatte bei mir die SIM-Karte kurz raus zu nehmen und wieder einzulegen.
    Ein Neustart des Gerätes brachte vorher keinen Erfolg.

    Vielleicht hilft dir das ja auch. Kannst alternativ auch den Neustart mal probieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Carsten
     
  3. Lexub, 21.05.2017 #3
    Lexub

    Lexub Android-Hilfe.de Mitglied

    Rufumleitung?
     
  4. Lexub, 02.06.2017 #4
    Lexub

    Lexub Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Rückmeldung... :-(
     
Du betrachtest das Thema "Telefon klingelt nicht mehr" im Forum "bq Aquaris M4.5 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.