Update Firmware 1.2 [bq Aquaris M4.5]

Verdammt, die hab ich auch. Selbst wenn ich ADB und alles andere falsch gemacht hätte, kann es doch nicht sein das das MTK Tool die Software von der Herstellerseite für falsch hält... Liegts am Ende am Win 8.1?
 
Also auch unter Win 7... sobald ich dem MTK Flash Tool die scatter.txt vorsetze erklärt er mir die wäre ungültig... Sonst noch jemand eine Idee?
 
folgende Verbesserungen sind mir nach dem Update aufgefallen:
- das Phone läuft jetzt "flüssiger"
- in der Kamera-App lässt sich als Speicherort die SD-Karte auswählen
 
Am Samstag hatte ich noch Kontakt mit dem Support, seitdem scheinen die meine Mails zu ignorieren. Gestern und Heute jeweils angerufen und die Zusage bekommen einen Rücksendeschein zu bekommen, jetzt hab ich per Mail gerade nochmal die Aufforderung bekommen meine Daten, Seriennummer und Kaufbeleg durch zu geben... Sollte alles dort vorhanden sein, aber eingehende Mails scheint das Ticketsystem zu ignorieren...
So langsam fange ich an den Kauf zu bereuen...
 
Update: Handy wurde eingeschick:.Rücksendeschein bekommen und Handy am Freitag in die Packstation gelegt. Am Montag kam das Gerät bei BQ an, am Donnerstag hatten wir ein nagelneues originalverpacktes Gerät zurück bekommen. Top!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.372
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.420
aquacat
A
C
Antworten
8
Aufrufe
2.328
SaVita
S
Zurück
Oben Unten