Powerknopf knarzt [Aquaris M5.5]

Duff166

Duff166

Neues Mitglied
5
Moin moin,
ich bin mit meinem M5.5 super zufrieden aber es gibt etwas was mich persönlich stört. Und zwar knarzt mein Powerknopf schon und der Druckpunkt scheint schon irgendwie schwammig geworden zu sein... Habt ihr das "Problem" auch? Sollte ich deshalb vielleicht mal den Support anschreiben?
 
Hi @Duff166 ,

nein, bisher alles in Ordnung mit dem Powerknopf. Gleicher "Sound" wie bei der Lautstärkewippe. Druckpunkt wie er sein soll. (mein M5 aus dem Juli scheint die gleichen Tasten zu haben, auch noch alles Top).

Sollte nach so kurzer Zeit sollte das wohl nicht normal sein würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ganz normal, Powerknopf und Lautstärkewippe "klingen" bei mir gleich und fühlen sich auch gleich an.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.329
crusito
crusito
M
Antworten
0
Aufrufe
672
Max_H
M
loopi
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten