BQ Aquaris M5 schliesst und öffnet die Anwendungen selbstständig

Aquarisboy

Aquarisboy

Neues Mitglied
0
Mein bq Aquaris M5 schliesst und öffnet die Anwendungen
von allein, einen "Hardreset" habe ich bereits durchgeführt.
Kennt jemand das Problem?
Es gibt "Knacksgeräusche" von sich, wie wenn man schnell auf die Tasten drückt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe heute mit einer netten Damen vom BQ-Suport Team in Spanien telefoniert. Nachdem ein Techniker sich das Video angeschaut hatte, habe ich einen DHL-Schein zum Einsenden meines M5 zur Reparatur erhalten. Mal gespannt wie es weiter geht....
 
@rzweiniger Danke Dir für die Hinweise! Werde dann berichten, was für ein bq es geworden ist, wenn keine Reparatur möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird definitiv keine Reparatur möglich sein, da diese für Geräte in Deutschland bislang nicht angeboten wird. Ich vermute, dass du wahrscheinlich ein Gerät der U-Serie bzw. vllt. auch schon die V-Serie als Austausch zugesendet bekommst. Alternativ kannst du dich auch einfach nochmal anrufen lassen und direkt abklären, wass es für ein Gerät wird. Denn wenn du das Austauschgerät erstmal da hast und dann vllt. nicht zufrieden bist, dürfte das ungleich schwerer werden... Dann lieber im Voraus abklären.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Meins hatte den gleichen Fehler und wurde damals ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Aquarisboy
feuerspion schrieb:
@damnoXian Habe einfach ein Zettel dem M5 beigefügt, wo drauf stand, dass ich gerne ein X als Ersatz hätte. Ansonsten gab es keinen Kontakt zum Support.
Telefonisch wurde mir vom Support ein U Plus angekündigt. Ich hab einfach auch einen Brief mit einem Aquaris X als Austauschwunsch beigelegt.
Mal überraschen lassen....
 
Heute habe ich ein neues U Plus mit 2 GB Ram und 16 GB internem Speicher als Austauschgerät erhalten. Bin zufrieden. Mein M5 war ca. 1 1/2 Jahre alt.
 
Dein M5 hatte einen Prozessor der 6XX er Snapdragon Reihe und Du bekommst mit dem U Plus ein Gerät mit 4xx er Prozessor und HD-Display. Mich würde das nicht zufriedenstellen - aber jedem das seine. Wollte Dir das nur nochmal vor Augen halten, da Du jetzt evtl. noch gegensteuern könntest, sofern gewollt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
53
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.813
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten