1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aquarisboy, 02.10.2017 #1
    Aquarisboy

    Aquarisboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein bq Aquaris M5 schliesst und öffnet die Anwendungen
    von allein, einen "Hardreset" habe ich bereits durchgeführt.
    Kennt jemand das Problem?
    Es gibt "Knacksgeräusche" von sich, wie wenn man schnell auf die Tasten drückt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017
  2. Aquarisboy, 03.10.2017 #2
    Aquarisboy

    Aquarisboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe heute mit einer netten Damen vom BQ-Suport Team in Spanien telefoniert. Nachdem ein Techniker sich das Video angeschaut hatte, habe ich einen DHL-Schein zum Einsenden meines M5 zur Reparatur erhalten. Mal gespannt wie es weiter geht....
     
  3. rzweiniger, 03.10.2017 #3
    rzweiniger

    rzweiniger Android-Experte

    Aquarisboy bedankt sich.
  4. Aquarisboy, 03.10.2017 #4
    Aquarisboy

    Aquarisboy Threadstarter Neuer Benutzer

    @rzweiniger Danke Dir für die Hinweise! Werde dann berichten, was für ein bq es geworden ist, wenn keine Reparatur möglich war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
  5. THWS, 03.10.2017 #5
    THWS

    THWS Ehrenmitglied

    Es wird definitiv keine Reparatur möglich sein, da diese für Geräte in Deutschland bislang nicht angeboten wird. Ich vermute, dass du wahrscheinlich ein Gerät der U-Serie bzw. vllt. auch schon die V-Serie als Austausch zugesendet bekommst. Alternativ kannst du dich auch einfach nochmal anrufen lassen und direkt abklären, wass es für ein Gerät wird. Denn wenn du das Austauschgerät erstmal da hast und dann vllt. nicht zufrieden bist, dürfte das ungleich schwerer werden... Dann lieber im Voraus abklären.
     
    loopi bedankt sich.
  6. psyborg7, 07.10.2017 #6
    psyborg7

    psyborg7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins hatte den gleichen Fehler und wurde damals ausgetauscht.
     
    Aquarisboy bedankt sich.
  7. Aquarisboy, 07.10.2017 #7
    Aquarisboy

    Aquarisboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Telefonisch wurde mir vom Support ein U Plus angekündigt. Ich hab einfach auch einen Brief mit einem Aquaris X als Austauschwunsch beigelegt.
    Mal überraschen lassen....
     
  8. Aquarisboy, 11.10.2017 #8
    Aquarisboy

    Aquarisboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Heute habe ich ein neues U Plus mit 2 GB Ram und 16 GB internem Speicher als Austauschgerät erhalten. Bin zufrieden. Mein M5 war ca. 1 1/2 Jahre alt.
     
  9. THWS, 11.10.2017 #9
    THWS

    THWS Ehrenmitglied

    Dein M5 hatte einen Prozessor der 6XX er Snapdragon Reihe und Du bekommst mit dem U Plus ein Gerät mit 4xx er Prozessor und HD-Display. Mich würde das nicht zufriedenstellen - aber jedem das seine. Wollte Dir das nur nochmal vor Augen halten, da Du jetzt evtl. noch gegensteuern könntest, sofern gewollt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bq Aquaris M5 - Display teilweise tot bq Aquaris M5 Forum 30.04.2018
Firmware Update Nougat Android 7.1.2 [12.01.2018] bq Aquaris M5 Forum 11.01.2018
BQ Aquaris M5 - Update auf Nougat? bq Aquaris M5 Forum 04.01.2018
M5 lässt sich nicht einschalten, rote LED leuchtet dauerhaft bq Aquaris M5 Forum 19.12.2017
M5 defekt - Alt für Neu Angebot von bq bq Aquaris M5 Forum 19.11.2017
Nach Update bootet M5 nicht mehr bq Aquaris M5 Forum 28.10.2017
Du betrachtest das Thema "BQ Aquaris M5 schliesst und öffnet die Anwendungen selbstständig" im Forum "bq Aquaris M5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.