R
rzweiniger
Stamm-User
- 292
Aber ein Factory Reset könnte helfen.
Dabei initialisieren sich ja alle Apps und das System neu und Verknüpfen sich hoffentlich dismal richtig.(so weit ich weiß)
Den Cache leeren kann schonmal sinnvoll sein, wenn man seinen "Mini Computer" kaputt "gespielt" hat ;-)
Deshalb und weil man nicht alles neu einrichten muss außer evtl ein Pass Wort eingeben empfehlen das alle als ersten Schritt. @loopiCB
PS:Als Bonus kan der Callcenter Agent vom Support sein Case mit "Erfolgreich behoben" schließen und das meist auch noch schneller und mit weniger geschreibse als echte Fehlersuche.
PPS: Er hat normaler weise max. 4-7 min(Durchschnitsbetrachtung) mit Doku pro Fall Zeit, ansonsten bekommt er am nächten Tag /bei der Wochenauswertung vom Team Leiter eins auf die Mütze
Dabei initialisieren sich ja alle Apps und das System neu und Verknüpfen sich hoffentlich dismal richtig.(so weit ich weiß)
Den Cache leeren kann schonmal sinnvoll sein, wenn man seinen "Mini Computer" kaputt "gespielt" hat ;-)
Deshalb und weil man nicht alles neu einrichten muss außer evtl ein Pass Wort eingeben empfehlen das alle als ersten Schritt. @loopiCB
PS:Als Bonus kan der Callcenter Agent vom Support sein Case mit "Erfolgreich behoben" schließen und das meist auch noch schneller und mit weniger geschreibse als echte Fehlersuche.
PPS: Er hat normaler weise max. 4-7 min(Durchschnitsbetrachtung) mit Doku pro Fall Zeit, ansonsten bekommt er am nächten Tag /bei der Wochenauswertung vom Team Leiter eins auf die Mütze