Display dunkel, Gerät friert ein [bq Aquaris M5]

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo , kurzer Zwischenstand : bis jetzt alles i.O.
Danke für eure Tipps , schönes WE

• Danke
Reaktionen: loopi
Super! Ebenfalls schönes Wochenende!

Hallöchen, bin gerade zufällig auf den Beitrag hier gestoßen und dachte ich berichte kurz, da mir genau das gleiche mit meinem M5 passiert ist.
Ich hatte meins direkt am Erscheinungsdatum bestellt und bereits nach 4 Tagen das Problem, dass urplötzlich das Display schwarz wurde und nichts mehr ging. Tastentöne waren zu hören und die Hintergrundbeleuchtung ging auch. Was mir vom Support empfohlen wurde war ein Hard Reset, dieser war jedoch erfolglos. Das Problem trat bei mir etwa 1 mal pro Woche auf und beim Support hieß es immer wieder: Antiviren und Cleaner Apps deinstallieren, alle kürzlich installierten Apps deinstallieren, Hard Reset.... Die Krönung war, als ich aufgefordert wurde, ein Foto vom schwarzen Display zu schicken :D
Das Ende vom Lied: Ich durfte es dann doch endlich einschicken und bekam 2 Tage später (!) ein nagelneues Smartphone zugesandt. Vom Support hieß es nur, dass die Reperatur wohl teurer gewesen wäre, als der Ersatz. In diesem Sinne, falls das Problem noch einmal auftreten sollte, ist einschicken vielleicht eine gute Option :)

• Danke
Reaktionen: wolfbmg
Zurück
Oben Unten