[ROM][7.1] LineageOS 14.1 für das BQ Aquaris M5 [NIGHTLY]

@hobbypunk Da sind jedenfalls keine Crashes enthalten. Auch sonst kann ich in dem Zeitraum 15:50-16:00 keine Zeile enthalten, die nicht vorher schon oben stand. Nichts aussergewöhnliches...
 
stumi schrieb:
@hobbypunk Da sind jedenfalls keine Crashes enthalten. Auch sonst kann ich in dem Zeitraum 15:50-16:00 keine Zeile enthalten, die nicht vorher schon oben stand. Nichts aussergewöhnliches...
Hmmm, sehr sehr komisch
Kann halt auch nur sagen, was ich bei mir sehe...
Weg von daheim, halbe/dreiviertel Stunde später, aufs Telefon geschaut, keine mobilen Daten, vorsorglich Mal Log gespeichert, neugestartet, Daten sind wieder da... [emoji16]
 
Wurde schon mit O für das M5 angefangen? :)
 
@stumi Mir ist es heute endlich auch gelungen mit dem sporadischen Bluetooth-Pairing-Problem eine Aufzeichnung zu starten. War etwas mühsam, da ich bei jedem Einsteigen ins Auto die Catlog-Aufzeichnung starten musste. Und mehrfach prompt, wenn ich es vergaß, trat der Fehler auf. Heute hat es geklappt, würde dir aber gern die Daten per PM senden, da ich nicht weiß, ob was Privates drin zu finden ist. Ist das okay?
Übrigens habe ich im Vorfeld geprüft, ob das Autoradio noch in der Bluetooth-Geräteliste vorhanden war. War es, habe dann Bluetooth wieder deaktiviert, die Aufzeichnung gestartet und das Profil für's Auto per NFC-Trigger und Automagic aktivieren lassen und schwupp kam die Pairinganfrage auf dem Autoradio.
 
  • Danke
Reaktionen: stumi
@S-I-R Schick mir einen Download Link per PM.
 
  • Danke
Reaktionen: S-I-R
Moin, habe mir noch ein M5 16/2 gekauft bei eBay und das läuft mit LOS14 hervorragend! Ich muss aber da in dem anderen Thead keiner antwortet mal Offtopic fragen was für eine passgenaue Panzerglasfolie habt ihr drauf. bq bietet keine mehr an! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wollte ich heute abend antworten, warte mal bitte bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Danke dir!

Es gab heute ein Update und es lief sauber durch! Der Stand der Sicherheitsupdates ist 5. Mai 2017 also Morgen! :lol:
 
Uiuiui hab auch gerade das Update auf 0405 gemacht und mein Akku wird deutlich warm.... Was ist da los?
 
Habe es an 2 von 3 Geräten durchlaufen lassen es ist nichts warm geworden.
 
Ich hab seit kurzem folgende Probleme:

- VolUp-Taste funktioniert nicht mehr
- kein Double-tap-to-wake mehr
- und beim Akku-Laden erreiche ich noch bestenfalls 500mA, liege sogar meist bei der Hälfte.

Ich weiß nicht, ob es mit der letzten Nightly zu tun hat, da ich nicht genau weiß, wann ich welches Problem bemerkt hatte. Es kann also völlig losgelöst vom letzten Update sein. Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme dem mal Systematisch nachzugehen.
 
Heutiges Update erfolgreich installiert.
@stumi Die letzte Woche hatte ich keinerlei Probleme mit Bluetooth trotz Automagic (Sorry, hab den Test ohne AM noch nicht machen können). Das Einzigste, was ich geändert habe, ist das Umstellen des Verbindungsprofils von Advanced Audio Distribution auf Headset.
 
  • Danke
Reaktionen: stumi
Ist das Wifi->mobile Daten Problem nun bereits gelöst? Sprich, kann man bereits von Wifi zu mobile Daten wechseln ohne neustarten zu müssen?

Ich frage, weil ich derzeit ein anderes Handy auf Grund dieses Problems als primäres nutze aber wieder zurück möchte.

Vielen Dank für die Hilfe
 
@wandi34 Grundsätzlich ja, ist gelöst.
Es gibt wenige Meldungen von Usern, wo das Problem (nicht mehr regelmässig, sondern nur noch sporadisch) trotzdem aufgetreten ist.
In meinem eigenen Umfeld (mehrere Leute mit einem M5) ist das Problem seit mehreren Wochen nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: wandi34
Bei mir ist es schon seit min. 3 Releases nicht mehr vorgekommen.
 
Wlan Handover funktioniert bei mir tadellos...auch sonsten gibt es keine Probleme....
 
oestes schrieb:
Wlan Handover funktioniert bei mir tadellos...auch sonsten gibt es keine Probleme....

dito!
Bin sehr zufrieden mit den letzten Builds. Bluetooth pairing funktioniert mit meinem Nokia-Headset auch problemlos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
97
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.568
vivanco90
vivanco90
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
893
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten