[ROM][7.1] LineageOS 14.1 für das BQ Aquaris M5 [NIGHTLY]

Tja, das wars dann wohl. Keine monatlichen Updates mehr, LineageOS 15.1 nicht in Sicht. Das ROM 14.1 braucht man doch nicht mehr zu verbessern; Sicherheitsupdates einmal monatlich hätten gereicht. Echt schade! In der letzten Statistik war das M5 das meistgenutzte LineageOS von BQ.
Für mich sicher auch das letzte.
 
Ja richtig, die letzten Builds gab es lt. Blog am 07.02.2019 - gut fürs M5 war der letzte Build tatsächlich am 26.01.2019.

Aber die Branches bleiben ja bisher dennoch offen, sodass Sicherheitspatche eingespielt werden könnten.

Und da der Quellcode ja vorliegt, kann mans ja auch selber bauen: Build for piccolo | LineageOS Wiki
 
Andy schrieb:

Naja, trotz penibelster Vorgehensweise nach der Anleitung und durchaus vorzeigbaren Linuxkenntnissen hagelt es beim build Fehlermeldungen.
Der lineage "support" ist auch nicht so wirklich hilfreich ....

[12:34] == hucky_ [50bb60e2@gateway/web/freenode/ip.80.188.96.231] has joined #lineageos-dev
[12:35] <hucky_> Building image for bqm5 stopped with "ninja:build stopped:subcommand failed" build/core/ninja.mk:151: recipe for target 'ninja_wrapper' failed. Some hints?
[12:48] <noahajac> hucky_: Look at your build log more closely.
 
Hallo,

hier geht es weiter! ;o)

Die Entwickler (Aymen Bousselham und Eloi Carracedo) waren fleißig und haben für das M5 die 15.1 Betaversion veröffentlicht.

Link: Google Drive

Falls GAPPS wirklich benötigt werden: The Open GApps Project (ARM/8.1)

Testen und Feedback sind jetzt also angesagt.

Hinweis: Falls ihr vom offiziellen LineageOS 14.1 kommt, ist auch das Löschen der Daten erforderlich, da es kein offizielles Build ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.550
vivanco90
vivanco90
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
876
Gabberlein
G
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.804
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten