1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IWSNX, 10.06.2017 #1
    IWSNX

    IWSNX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar ist meine zusätzliche Speicherkarte mit 64GB voll und mein interner Speicher ist ebenfalls fast gefüllt.

    Ich meine gelesen zu haben, dass das M5 maximal Karten mit 64GB "akzeptiert".

    Meine Frage, hat jemand von euch trotzdem eine 128er drin und kann mir sagen, ob das trotzdem funktioniert?

    Würde sonst diese bestellen: SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Besten Dank im Voraus! :winki:
    PS: aufgeräumt ist die Karte schon, ich benötige einfach mehr Speicherplatz.
     
  2. KatyB, 10.06.2017 #2
  3. Verpeilter Neuling, 12.06.2017 #3
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

    Da das passende Thema bereits genannt wurde, mache ich hier zu. Bitte nutzt das bestehende Thema. Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq M5 128 GB Android

    ,
  2. bq aquaris m5 speicherkarte

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.