Aquaris U Plus Bildschirm auf dem Kopf nach Flash

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm auf dem Kopf nach Flash im bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
T

theincogtion

Neues Mitglied
Da es keine offizielle Quelle mehr gibt habe ich die Stock Firmware von hier geladen und geflasht:
BQ Aquaris U Plus Stock Firmware ROM (Flash File)
Leider ist nach dem Flash alles auf dem Kopf und die Eingabe landet nicht da wo sie soll:
Ich touche auf den Bildschirm und der Touch wird ganz woanders registriert.
Fastboot Menü steht richtig herum.
Wo bekomme ich eine Vernünftige Firmware für das BQ U Plus her?
Bei lineage os ging leider usb tethering nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Dann hast du die falsche Firmware geladen! Ich habe noch die Originale. Stelle später einen Link bereit.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hier wie Versprochen der Link(U Plus Original Firmware.rar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
T

theincogtion

Neues Mitglied
Recovery & OS -> ja steht auf dem kopf.
Fastboot nicht auf dem kopf
Hab jetzt gerade TWRP darüber gebügelt das steht nicht auf dem Kopf. vermute die download quelle ist einfach mist.
Lineage os ist jetzt auch wieder drauf und auch nicht auf dem Kopf.
Das aktuelle offizielle image finde ich leider nicht mehr im netz
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matthias76

Stammgast
Hab noch das BQ Flash Tool, aber das holt sich glaube ich die Datei ausm Netz.
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Dann hast du die falsche Firmware geladen! Ich habe noch die Originale. Stelle später einen Link bereit.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hier wie Versprochen der Link(U Plus Original Firmware.rar)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theincogtion

Neues Mitglied