1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. der_Kief, 22.07.2017 #1
    der_Kief

    der_Kief Threadstarter Android-Experte

    Hallo Zusammen,

    wie das X5+ hat das U+ mit der neuesten ROM Version einen DeepSleep Bug nach einem Start/Restart ohne sofortiges entsperren. Habe das Ganze schon im X5+ Forum gepostet aber keinerlei Resonanz darauf bekommen.
    Nach dem das neu erworbene U+ das selbe Verhalten an den Tag legt wie das X5+ ist es offensichtlich das das ein Bug in der ROM ist und das sogar Geräte übergreifend.


    Grüßle
     
  2. der_Kief, 03.08.2017 #2
    der_Kief

    der_Kief Threadstarter Android-Experte

    neue ROM 2.3.0 behebt das Problem leider nicht [emoji17]
     
  3. Steaven, 03.08.2017 #3
    Steaven

    Steaven Android-Experte

    @ der_ Kief, installiere Dir mal die App Better Battery Stats. Schaue Dir dann an, was Dein Handy stets wach hält ( wakelocks ).
     
  4. der_Kief, 03.08.2017 #4
    der_Kief

    der_Kief Threadstarter Android-Experte

    im Normalbetrieb funktioniert der Deepsleep ja tadellos ... nur wenn das Gerät neugestartet bzw. gestartet wird ohne das Gerät direkt danach zu entsperren funktioniert das halt leider nicht. Das ist insofern ärgerlich, da ich das automatische AUS / EIN-schalten nutze und das Gerät morgens halt u.U. erstmal eine Weile rumliegt bevor es das erste mal entsperrt wird. Und wie bereits erwähnt zeigt das X5+ exakt das gleiche Verhalten ....
     
  5. der_Kief, 16.08.2017 #5
    der_Kief

    der_Kief Threadstarter Android-Experte

    keine Änderung mit Update 2.3.2 :-(
     
Du betrachtest das Thema "Kein DeepSleep nach Start/Restart" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.