Kein DeepSleep nach Start/Restart

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

wie das X5+ hat das U+ mit der neuesten ROM Version einen DeepSleep Bug nach einem Start/Restart ohne sofortiges entsperren. Habe das Ganze schon im X5+ Forum gepostet aber keinerlei Resonanz darauf bekommen.
Nach dem das neu erworbene U+ das selbe Verhalten an den Tag legt wie das X5+ ist es offensichtlich das das ein Bug in der ROM ist und das sogar Geräte übergreifend.


Grüßle
 
neue ROM 2.3.0 behebt das Problem leider nicht [emoji17]
 
@ der_ Kief, installiere Dir mal die App Better Battery Stats. Schaue Dir dann an, was Dein Handy stets wach hält ( wakelocks ).
 
im Normalbetrieb funktioniert der Deepsleep ja tadellos ... nur wenn das Gerät neugestartet bzw. gestartet wird ohne das Gerät direkt danach zu entsperren funktioniert das halt leider nicht. Das ist insofern ärgerlich, da ich das automatische AUS / EIN-schalten nutze und das Gerät morgens halt u.U. erstmal eine Weile rumliegt bevor es das erste mal entsperrt wird. Und wie bereits erwähnt zeigt das X5+ exakt das gleiche Verhalten ....
 
keine Änderung mit Update 2.3.2 :-(
 

Ähnliche Themen

T
  • theincogtion
Antworten
5
Aufrufe
735
theincogtion
T
R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.401
matthias76
M
Steaven
Antworten
8
Aufrufe
1.559
Nandell
N
Zurück
Oben Unten