neues Update 2.5.0 [05.01.2018] bq Aquaris U / U Plus / U Lite

Hallo @helloworld

wenn du schon alles ausprobiert hast, was dir die User gesagt haben, müsstest du einen Hard Reset durchführen, wie du erwähnst und hier wird alles komplett gelöscht.

Viele Grüße
 
Hi @BQSupport,

Könnt/dürft ihr erläutern, warum die OTA Pakete nicht zum Download (außerhalb des Updatesystems) zur Verfügung stehen?

Schöne Grüße
 
Hallo,

generell wird dies nicht gemacht. Es gibt wie erwähnt, die Möglichkeit, wenn Beta Versionen geschickt werden, sich hier anzumelden. Und sonst, entweder warten bis dies rausgeschickt wird oder für die Vorhandenen Firmwares ein Hard Reset durchführen.

Gruß
 
Interessanterweise hat sich mit dem Auftauchen der BQ On App auf dem Handy auch das Update auf die 2.8.0 auf einmal geklappt, ohne dass ich auch nur etwas an den Einstellungen im Handy oder Netzwerk gemacht habe. Heute kam sogar die 2.9.0 mit dem September Update und ließ sich ebenfalls ohne Probleme installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport

Ähnliche Themen

J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Reybach
R
L
  • log11
Antworten
0
Aufrufe
806
log11
L
M
  • MrRisotto
Antworten
0
Aufrufe
2.135
MrRisotto
M
Zurück
Oben Unten