1. WK85, 14.01.2018 #1
    WK85

    WK85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade meine Bilder sortieren, aber leider wird nicht bei jedem Bild eine Vorschau angezeigt. Da macht das Sortieren keine Spaß.

    Das Handy habe ich über die Android Funktion "Dateien übertragen" verbunden.

    Siehe Bild:
    upload_2018-1-14_20-19-58.png

    Wenn ich alles auf den PC kopiere, dann werden die Vorschaubilder richtig angezeigt.

    Ich habe schon wie hier geschrieben:

    Verbindung per USB ->Größe von Bildern in Windows Explorer ist falsch

    die Daten und Cache der Apps -> Dateien, Download Manager und Medienspeicher gelöscht.

    Was kann ich da noch machen?
     
Du betrachtest das Thema "Nicht bei jedem Bild ein Vorschaubild unter Windows" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.