bq Aquaris V [Erledigt] Wlan

H

HJE62

Gast
Morgen,
habe seit gestern plötzlich das Problem, das sich das Wlan beim entsperren des Phones
ausstellt.
Der Aufbau der Verbindung dauert danach fast eine halbe Minute,was könnte die
Ursache sein?
Gruß
 
OK! Hat sich erledigt
 
Lag es an einer Einstellung?
 
Nein,
habe es wieder zurück gegeben, amazon ist ja sehr kulant. Muss aber sagen
mit Bq geräten stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss.
Das selbe Problem hatte ich mit einem V in der kleinneren Version auch schon. Und das X
machte ständig Neustarts.
Bq mag mich nicht oder Amazon?
 
Hab das genannte Problem nicht,;komische Sache bei dir...
 
Wenn es bei mehreren Geräten vorkam (Modelle) hakt vielleicht was am Router. Aber an sich klingt es auch nach etwas Pech im Bezug auf bq :/
 
Mittlerweile glaub ich das es an Amazon liegt,alle geräte waren preisreduziert! Und nun
hatte ich das selbe wieder mit einem Nokia!
Mir gefallen wegen der ausstattung die Bq geräte besser,werde mal schauen wo ich eins kaufe in Zukunft.
 

Ähnliche Themen

crusito
bq Aquaris V Plus WLAN-Call Telekom
  • crusito
Antworten
3
Aufrufe
731
SlayNox
S
B
Antworten
3
Aufrufe
592
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten