[Anleitung] Aquaris X/X Pro TWRP installieren und rooten / Install TWRP and activate root

Besteht die Möglichkeit Twrp durch die originale Recovery zu ersetzen und so den Werkszustand wieder herzustellen?
 
Ja, wenn du die Firmware Dateien ohne Anpassungen flashst, solltest du ein Zustand haben, der wie bei der Auslieferung zu erwarten ist.
 
@sonriab Wäre dann auch wieder das originale Recovery drauf?
 
Ja dann ist alles wieder Original, auch das Recovery.
 
@Android-N00b Ja, da wird das original Recovery geflasht, wenn man das Skript (es gibt jeweils eins für Windows und Unix Systeme) ausführt. Über das Flashtool gehe ich davon aus, dass das auch passiert, habe es aber nie probiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit X2 Pro gemacht. Batch ausgeführt und danach den Bootloader wieder geschlossen.
 
Wenn du den Originalzustand wieder Herstellen möchtest musst du nur die Zip Firmware in einem Ordner Entpacken, und dein Handy mit dem PC Verbinden. Dann die Batch Datei ausführen, und der Rest läuft dann von alleine. Wenn das Handy dann wieder startet ist alles wie im Auslieferungszustand.
 
Den Bootloader muss man vielleicht noch sperren, aber das wäre es dann, ja.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
H
Antworten
35
Aufrufe
1.701
hsort
H
S
Antworten
10
Aufrufe
1.251
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten