Apps auf externen Speicher auslagern nicht mehr vorhanden?

B

Biekjuh

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,
ich kann keine Apps mehr auf meine SD Karte auslagern? Was ist da los?
Könnte das an der aktuellen Android 7.1.1. liegen?
Unter Einstellungen Apps kann ich nur noch auswählen zwischen Daten löschen und Cache leeren....das ist neu für mich.
 
@Biekjuh aktuell wäre ja Oreo. Du hast also wirklich noch 7.1.1 installiert? Ist denn die SD-Karte als interner Speicher formatiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@nik
Nein natürlich ist die Adresse Karte nicht als interner Speicher formatiert.
Oreo würdemir bislang noch nicht angeboten zum download. Ich habe das jetzt Mal angestossen und jetzt zieht es das update.
Mal sehen was danach alles nicht mehr geht.
 
@nik
Ich bin ziemlich sicher dass ich beim bq X5+ mit 7.1. fast jede App auf die SD Karte schieben konnte als externen Speicher.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
592
streifenleopard
streifenleopard
RadHeiner
Antworten
6
Aufrufe
1.118
RadHeiner
RadHeiner
S
Antworten
15
Aufrufe
556
schnupp
S
Zurück
Oben Unten