1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Biekjuh, 27.05.2018 #1
    Biekjuh

    Biekjuh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich kann keine Apps mehr auf meine SD Karte auslagern? Was ist da los?
    Könnte das an der aktuellen Android 7.1.1. liegen?
    Unter Einstellungen Apps kann ich nur noch auswählen zwischen Daten löschen und Cache leeren....das ist neu für mich.
     
  2. nik, 27.05.2018 #2
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

    @Biekjuh aktuell wäre ja Oreo. Du hast also wirklich noch 7.1.1 installiert? Ist denn die SD-Karte als interner Speicher formatiert?
     
    Jakob2199 bedankt sich.
  3. Biekjuh, 27.05.2018 #3
    Biekjuh

    Biekjuh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @nik
    Nein natürlich ist die Adresse Karte nicht als interner Speicher formatiert.
    Oreo würdemir bislang noch nicht angeboten zum download. Ich habe das jetzt Mal angestossen und jetzt zieht es das update.
    Mal sehen was danach alles nicht mehr geht.
     
  4. nik, 27.05.2018 #4
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

  5. Biekjuh, 27.05.2018 #5
    Biekjuh

    Biekjuh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @nik
    Ich bin ziemlich sicher dass ich beim bq X5+ mit 7.1. fast jede App auf die SD Karte schieben konnte als externen Speicher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Entsperrmuster wird nicht mehr erkannt bq Aquaris X / X Pro Forum Montag um 12:54 Uhr
Kein Benachrichtigungston mehr bq Aquaris X / X Pro Forum 05.09.2018
Nach Downgrade kein WLAN mehr. bq Aquaris X / X Pro Forum 02.09.2018
Verbindungsprobleme von Apps unter aktuellem Oreo-Update - Fehler- bzw. Detailsammlung bq Aquaris X / X Pro Forum 09.08.2018
Keine Eingaben übers Display mehr möglich bq Aquaris X / X Pro Forum 07.06.2018
Telefonieren nicht mehr möglich bq Aquaris X / X Pro Forum 30.05.2018
Benachrichtigungen-Einstellungen in den Apps bq Aquaris X / X Pro Forum 11.05.2018
Passwortabfrage bei Verschlüsselung kommt nicht mehr bq Aquaris X / X Pro Forum 11.04.2018
"Ok Google" entsperrt Display nicht mehr... bq Aquaris X / X Pro Forum 25.03.2018
Geschwindigkeit des internen Speichers bq Aquaris X / X Pro Forum 17.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oreo apps auf sd karte verschieben

    ,
  2. oreo apps auf sd karte

    ,
  3. interner speicher aquaris x

    ,
  4. bq apps auf Speicherkarte verschieben,
  5. oreo sd karte als interner speicher,
  6. Apps auf externen Speicher
Du betrachtest das Thema "Apps auf externen Speicher auslagern nicht mehr vorhanden?" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.